Wozu 2er und 3er-Milch

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

weniger vitamine, unnatürlich. oder gibt es eine 2er und 3er Brust oder Kuhmilch? 1er ist schon schlimmmgenug, eigentlich soll man bei pre bleiben.

Und was macht man, wenn nichtmal Pre ausreicht?
Ich musste bei Niklas nach 2 Monaten von Pre auf 1er umstellen, weil Pre ihn nicht gesättigt hat und er Unmengen davon getrunken hat.

Wann ich umstellen muss auf 2er und 3er hab ich einfach daran gemerkt, dass er nicht mehr satt wurde.

Was ist denn Deiner Meinung nach an 2er und 3er schlecht? Unnatürlich ist für mich kein Grund. Künstliche Milch ist sowieso unnatürlich.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Ich komm mit dem Begriff "künstliche Milch" nich klar :)
Ist die Kuh, die die Milch gibt aus Plastik? :???:
Und ist H-Milch / Vollmilch dann auch "künstlich", weil sie nicht direkt aus dem Euter ins Tetra-Pak kommt?
Können Vitamine, Mineralstoffe und Co künstlich hergestellt werden?

Auf dem Schlauch
Kim
 
Oben