Wozu 2er und 3er-Milch

H

Hagarun

AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Ja, ja, ich hab schon kapiert, dass Du mich gefressen hast!

Sind nicht alle so schlau wie Du! Gibt hier welche, die ANgst haben, Ihren Kindern zu viel Vollkorn zu geben...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Was fühlst du dich denn jetzt so angegriffen? Du wurdest doch nur etwas gefragt

LG von einer deren kind auch mit beikost über einen liter am Tag kam

Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Meine Tochter kam auch gerade mit Beginn der Beikost wunderbar über 1000 Ml (für mich damals der Grund zuerst auf 2er und später auf 3er umzusteigen) und das, wo ich vorher jede Flasche notiert hab, weil sie wenig-dafür-aber-oft-Trinkerin war und manchmal knapp auf 540 Ml kam :umfall:

und dass beileibe nicht alle Vitamine bei "Nichtgebrauch" vom Körper wieder ausgeschieden werden, sondern durchaus dazu taugen, überdosiert zu sein.

DAS unterschreib ich dick und fett. Bei mir ist es Vitamin C, das ich nur in Minimengen vertrage. Und wenn der Haushalt erstmal aufgefüllt ist, reicht eine Mandarine, um mir einen schönen Ausschlag zu bescheren *seufz*

Liebe Grüße,
Karin
 
H

Hagarun

AW: Wozu 2er und 3er-Milch

So, ihr habt gewonnen, ich gehe wieder!

Viel Spaß noch!
 

Marli

Mausibausi
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Was war das jetzt???

Man kann doch drüber reden, aber nein bist jetzt beleidigt und gehst.

Das soll mal einer verstehen.


Sagt eine die ihrem sowohl 2er als auch 3er Miclh gegeben hat und es beim nächsten Baby wieder so macht
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Wat geht denn hier ab?
Cedric hat auch 2er und 3er bekommen, und ihm geht's gut. Übrigens ernähre ich ihn auch nicht NUR von Vollkorn.
Da muß ich mir aber jetzt echt Sorgen machen! Habe wohl alles falsch gemacht. :umfall: :ironie:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Hallo,

ich hab meine 3 Großen auch mit 2er und 3er Nahrung ernährt und sie leben noch :rolleyes:

Nur Fabienne bekam Som und Milchfreie Breie, aber nur weil sie auf alles andere mit Durchfall reagierte

Lg,
Michaela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wozu 2er und 3er-Milch

Oh man, da hat wohl jemand seine "einzig richtige" Meinung nicht an die Frau bringen können und nun gehen ihr die Argumente aus :ochne:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben