Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Am meisten ekel ich mich vor den grünschillernden dicken Brummern *ihhhhhh*
Wir hatten mal in der Balkonverkleidung eine verendete Maus, die langsam verweste. Da war Lea gerade ein paar Wochen alt.
Überall waren diese Ekelfliegen.
Kurz bevor ich dann vorübergehend ausgezogen bin, hat Dirk das olle Vieh gefunden. *schüttel*

Einige andere Sachen sind auch fies (halbnackte, stinkende und schnarchende Männer im Kinderkrankenhaus mit mir und Lea auf dem Zimmer :nix: )

Schaudernde Grüße
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Katzenkind hat gesagt.:
wenn jemand Fliegen zwischen den Fingern zermanscht *schüttel*

Iiiiiiiigittigitt Wer macht den so was?:verdutz:

Ich ekle mich vor Hundertfuesslern. Da kriege ich echt die Panik. Leider muss ich aber die Ruhe bewahren, damit ich das Vieh mit Staebchen !!!! fangen kann, um es dann mit kochendem Wasser zu toeten.

Ausserdem voll ekelig* Schimmel, Ko***, oeffentliche Klos in Deutschland, Schlangen
 
P

Putte

AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Hallo,

ich mag keine großen Spinnen und Reptilien. Und Erbrochenes mag ich dann nicht, wenn ich es selbst aufwischen muss und es dabei so Fäden zieht... :shock:

Liebe Grüße
Conni
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Susa, genauso gehts mir auch! Die letzten Tage hat ja wieder ein wenig die Sonne gescheint,
aber meine Berge an Wäsche hänge ich nicht an die Wäschespinne, denn ich muss durch den ganzen Garten laufen dafür.

Gestern mittag habe ich den Rasen gemäht ohne groß darüber nachzudenken was ich da alles so entdecken könnte.
Bis mein Mann dann kam und mich darauf aufmerksam machte, was ich da so alles mitgemäht hätte.

:entsetzt: Das war so richtig ecklig, einige Nacktschnecken lagen.........soll ich weiterschreiben?

LG, Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Shun-kun hat gesagt.:
Ich ekle mich vor Hundertfuesslern. Da kriege ich echt die Panik. Leider muss ich aber die Ruhe bewahren, damit ich das Vieh mit Staebchen !!!! fangen kann, um es dann mit kochendem Wasser zu toeten.

Warum denn das? Warum setzt Du ihn nicht einfach raus?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Katzenkind hat gesagt.:
wenn jemand Fliegen zwischen den Fingern zermanscht *schüttel*
Shun-kun hat gesagt.:
Iiiiiiiigittigitt Wer macht den so was?:verdutz:

Das wäre dann wohl mein Sohnemann.... der zerklatscht Fliegen immer mit der Hand :nix: Und die Trefferquote liegt auch noch bei 99,9%.... Echt ekelig!!!


Ich ekel mich vor örks Naktschnecken...laufe daher z.b. am Campingplatz morgens NIE barfußig aus dem Wohnwagen und hab die Augen immer am Boden... im Gegensatz zu Joshi, der letztes WE prompt mal barfußig auf so ein ekelteil getreten ist *wurgs*

Dann ekel ich mich vor :achtung: Crickets <<:achtung: Achtung Bild hinter dem Link

*schüttel*

Gut in Deutschland hab ich noch keine gesehen, aber in USA hat man teilweise keine Straße mehr gesehen vor lauter crickets.
Und so ein Ding in der Wohnung und ich bin zur unkontrollierbar , hysterisch schreienden Ehefrau geworden... :achtung:


Ansonsten ekel ich mir vor Treppengeländern... die fass ich nicht an... Shrimps/Krabben... wenn ich die schon sehe wird mir schlecht...die sehen für mich aus, wie aufgeschwämmte Würmer... pfui..
Kotze anderer auch Tiergewurgse....
nach Schweiß stinkende Menschen... bääähhh
sichtbar ungeputzte Zähne (wenn einem das gelb schon fast entgegenkrabbelt) :rotekarte
 
Oben