Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekle mich vor Maden, Zigaretten, ohh ja schmutzige Klos, Ich kanns auch nicht sehen oder hören wenn sich andere übergeben, vor betrunkenen Frauen und bestimmt noch vielen anderen Dingen die mir grad nich einfallen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Erbrochenem, Spinnen, Frösche und Kröten jeglicher Art.

Liebe Grüße
Doreen
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Vor öffentlichen Toiletten!
Mal davon abgesehen, dass ich mich nie und nimmer da draufsetzen würde, vermeide ich es auch sonst, dort irgendetwas anzufassen.
Spülung und Türklinge berühre ich nur mit Toilettenpapier in der Hand.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekel mich absolut davor, wenn jemand auf unserer Toilette im Stehen pinkelt. Besonders wenn irgendein Anlass ist und wir Besuch haben. Ich stell mir dann immer vor, wie das über den Rand spritzt. Wohlmöglich noch auf den Fussboden oder auf die neben dem Klo stehende Klobürste oder sogar ans Waschbecken. Ihhh... da gruselt es mich. Nach solchen Anlässen muss ich immer den gesamten Bereich ums Klo desinfizieren und mind. 3 mal putzen. :nix:

Ich ekel mich auch vor Einkaufswagen... den muss immer Göga schieben. Wenn er nicht dabei ist, schiebe ich ihn immer an den Seiten, da wo eigentlich niemand hinlangt. :piebts:

Ich weiss ich bin seltsam. *gg*

:winke:
LG Mariana
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Alina, drauf treten könnt ich NIE. Ich hab den Schuh drauf geworfen und da liegt er immer noch :nix:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

:winke: Ich ekle mich vor Maden, öffentlichen Toiletten (hab immer Sagrotantücher in der Tasche), müffelnden Abflüssen und ganz besonders...Ratten. Ja, vor diesen ekle ich mich gewaltig. Aale und Moränen sind auch eklig.

Ach ja, und dann sind da noch diese (meist an Ampeln zu sehen :hahaha: ) Autofahrer/innen, die sich für einen Moment unbeobachtet fühlen und dann die Gelegenheit bzw. die lange "Rot-Phase" nutzen, um in der Nase zu popeln. Bääääh...

LG Ulrike
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekle mich total vor Fliegen,Spinnen,Schneidern und halt diesen ganzen fliegenden Fiechern die nach Hause zum Licht wollen. BÄÄÄ
Muss immer die Fenster schliessen, denn sonst schrei ich.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wovor ekelt Ihr Euch? (Vorsicht beim lesen !!)

Ich ekel mich vor Mäuse,öffentliche Toiletten(eigentlich alles was dreckig,versüft ist)S-Bahnen(GsD fahre ich schon so lange keine S-Bahn mehr9
LG Gianna
 
Oben