Woran merk ich denn... news S. 6

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Süße!
Mensch, da bin ich ja gespannt:) Vielleicht war es gut, dass wir gestern abend noch die Gelegenheit zum chat genutzt haben - wer weiss wann wir sie wieder haben? :-D
Ich drück dir die Daumen und meld dich bald - oder schick Hendrik!
Viele Grüße
Nicole
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mensch Alina, was les ich hier? Bei dir geht's wohl los? Da bin ich aber mal gespannt, wann du dich wieder meldest! Hoffentlich mit Baby auf dem Arm, oder dein Schatz sagt Bescheid. :jaja:

*neugierigwart*
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Carina hat gesagt.:
Das hab ich noch nie gehört

Kommt laut meiner Hebi gar nicht so selten vor, besonders bei eingeleiteten Geburten, da die Wehen konfuser seien. Kenne mind. eine bei der das genauso war :jaja: . Laut Doc hatte ich einen sogenannten Wehensturz, die Wehen haben kein Pause, kommt aber nur bei Einleitungen vor.

Also keine Panik Alina, Deine Süße klopft ja anscheinend schon freiwillig an die Tür :)

Ich drück die Daumen, dass die Süße bald kommt.

VlG
Sonja
 

Corinna

Forenomi
8O Das ist ja unglaublich!!!
Bin so mitfühlend mit Conny, die ja nun wirklich zu leiden hat mit ihrer Warterei, daß ich gar nicht auf die IDEE gekommen wäre, daß es bei Alina schon losgehen könnte!!!! :o


ALLES, ALLES LIEBE und VIEL KRAFT und hab´ keine Angst!!!
Glaub an dich und deine Kräfte!!!!

Ich wünsche mir eine komplikationslose Geburt für dich!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Soooo ich bin wieder da. Mit Josephine noch im Bauch. Bei mir wurde CTG gemacht was nix gesagt hat, hat aber wohl auch nix zu heißen. Dann wurde der Muttermund untersucht und es ist alles noch zu. Aber sie schließt nicht aus das die Blase springen könnte. Eigenltich wollte sie mich da behalten aber wir haben uns nach der 2ten untersuchung die keine änderung zeigte entschlossen erst nachhause und dann wieder wenns heftiger wird. Schade, ich wäre gerne da gewesen und hätte meine kleine bekommen. Aber wie die Hebamme schon sagte, es könne sein das wir uns in ein paar std. wieder sehen. Jetzt hab ich wohl doch die Pferde scheu gemacht :oops:

lg Alina :winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hey Alina,

da hat sich das nochmal nachgucken am PC ja gelohnt für mich.....
Schön, dass du dich zurückmeldest, wobei ich genauso gerne von Hendrik gelesen hätte, dass du und Josy wohlauf im KH seid :jaja:

Und von wegen Pferde scheu machen, ich glaube, dass "umsonst" zum KH fahren, kennt jeder, der ein Kind zur Welt gebracht hat.
Was ich dir eben vergaß noch zu sagen ( haben die anderen aber schon geta), du brauchst keine Angst zu haben. Schau, die meisten hier haben schon mind. 1 Kind geboren, dann schaffst du das allemal auch !!!! Bis jetzt sind se noch alle da raus gekommen :) :jaja:

Gute Nacht euch Dreien,

Tina
 
Oben