Woran merk ich denn... news S. 6

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 14. März 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...das es los geht? Ich will mir nix einreden, aber ich bilde mir doch dieses ziehen und drücken und hart werden nicht ein :???: Angefangen hat es ca. 17 Uhr rum...ich mach mich hier voll kirre, weil ich es einfach noch nicht wahr haben kann/will. Vielleicht sind es auch nur Senkwehen, aber so hatte ich das noch nicht. Hiiiillllffeee, ich weiß doch auch nicht. Fühlt sich jetzt gerade an wie Seitenstiche und immer dieser druck auf den Mumu...

    ratlose gr. Alina
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Alina,

    am besten nimmst Du ein sehr warmes Bad, aber bitte nur wenn Dein Liebster da ist, nicht alleine. Laut meiner Hebi werden richtige Wehen dann stärker, Übungswehen dagegen nicht, klingen ab.

    Ich würde mal noch etwas beobachten und wenn es schlimmer wird oder Du eine Regelmäßigkeit bemerkst ins Krankenhaus fahren.

    Bei mir fühlten sich die Wehen wie starke Regelschmerzen an, aber jeder empfindet das anders.

    Alles Gute
    Sonja :)
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn DU Dir unsicher bist, und Du selber meinst, das sind keine Senkwehen, dann würde ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Nach Hause schicken können die Dich immer noch !
     
  4. So fing das bei mir auch an :jaja: .

    Ich bin dann in die Wanne und bin 15 Minuten später wieder raus, weil das ziehen stärker wurde.
    4 Stunden später war Jasmin da :? .

    Viel Glück

    Corinna
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir fing es auch ähnlich an, aber die Schmerzen waren so dolle, dass ich es einfach wusste...war ja gerade unterwegs, bin dann erstmal nach Hause, aber die Schmerzen kamen dann in regelmäßigen Abständen und somit sind wir dann ins KH gefahren...In der Nacht wurde dann auch Sean geboren :-D
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Huch ist das spannend :)

    Du wirst doch wohl nicht vor Conny ...

    Liebe Grüße
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub ja noch nicht dran :???: Aber ich werde jetzt ganz langsam in die Wanne "hüpfen" und gucken was passiert. Bis jetzt hats noch nicht nachgelassen, eher im gegenteil. Will aber auch nicht die Pferde scheu machen und am Ende war es dann doch nur Fehlalarm.

    Mal sehen was passiert :)

    lg Alina
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uiui, das ist ja aufregend :-D

    Also mir hat die Hebamme im Krankenhaus immer gesagt "keine Sorge, Sie werden es definitiv MERKEN, wenn es losgeht" Und auch wenn ich das nicht glauben wollte muß ich sagen - oh jaaa, ich HABE es gemerkt (wenn Du nicht mehr in der Lage bist und auch definitiv keine Lust mehr dazu hast, Dich an den PC zu setzen, dann ist es soweit :-D )

    Alles Gute!

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...