Woran merk ich denn... news S. 6

Tinemi

Dauerschnullerer
Heike, absolut hammer-scharfes Avatar hast du :p

Steffi, Sinnenbad ?? Wat is dat denn ? Will ich auch haben :) ? Ist das von Tetesept, oder so ??

Ja, ja, wenn ich das so höre mit Wehen, CTG und so, könnte ich auch grade wieder schwanger werden 8O , wir möchten aber "leider" erst in 2 Jahren ein 2. Kind......Naja, immerhin hab ich Männe soweit gekriegt....

Alina, ich drück dir dicke die Daumen, dass Josy nun endlich die Mama mal sehen will :-D

Grüße
Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
WAAAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMM denn ??
Freu dich, Mensch, bald hast du das zuckersüsseste Baby im Arm !!!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Alina, du brauchst keine Angst haben. Du fährst jetzt da hin, bekommst deine geliebte Josy, wir denken alle an dich und freuen uns dann wenn wir dich wiedersehen mit Josy auf dem Arm.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich hoffe du bist schon im KH und kommst mit deiner Maus zurück.

Du brauchst keine Angst zu haben. Ich drück dir für die Geburt die Daumen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
@ Tina: Ja , es ist von Tetesept! Es gibt viele verschieden davon, aber ich nehme am liebsten das ERHOLUNG, weil ich die abends am meisten brauche!


Alina, wir drücken Dir alle die Daumen, dass es schnell geht und Du Dein süsses Baby im Arm hast! Wir haben hier doch alle die Geburt unserer Wunschkinder überstanden, Du schaffst das auch!! Kopf hoch, ich denke an Dich!

Liebe Grüsse, STeffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Aaaaliiinnaaaa

keine angst! Hopp ins KH (falls du nicht schon da bist) und komm mit Josy wieder :D

Alles gute wünscht Sabrina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Alina,

ich schließe mich mal hier an und schicke Dich ins KHS. Ich hatte damals auch nur fiese Kreuzschmerzen und wäre nicht ins KHS gegangen, wenn die Schwiemu uns nicht geschickt hätte. Beim CTG schreiben habe ich zu meinem Mann noch gesagt, die schicken uns wieder heim, und 5 Stunden später war Tim da, also los.

Du brauchst gar keine Angst haben, und auslachen tut Dich dort auch niemand.

Alles Gute,
 
Oben