Wollen wir ihn reinlassen?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

und wenn du ihn einfach nach vornehmer Vorzimmerdamenmanier fragst:
"hatten sie eine Termin?" und ihn freundlcih anklimmperst?

Dann hast du Spaß und er nen Hals ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

(Ziehen sie bitte ihre Schuhe aus, wenn sie durch die Wohnung laufen.) Also zuvor Schuhe abziehen bis zum Garten und dannach wieder Schuhe anziehen und wenn man aber leider nicht drumm herum kommt hin u. her zu pendeln vom Auto zum Garten, dann ist das sehr sehr nervtötend!) =kannst es ja mal versuchen :-D =

Leider, leider, leider, kann man von außen an unseren Garten und muss nicht durch unsere Wohnung.

Aber bei dem Typen ist es noch anders, als bei deinem Mann. Der tut mir ja glatt schon leid, wenn man ihn so auflaufen lässt.

Aber MEIN Halsschlag-Ader-Gärter weiß, dass er keinen Termin hat. :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

*lol* weist du was mich interessieren würde?

Ob es sich auch schon Gedanken macht, wie er zu dir kommen soll :-D


a) ruft er seinem Geschäft an und hollt verstärkung
b) ruft er seinsem Geschäft an und sagt es wäre ihm schlecht und könnte nicht mehr weiterarbeiten.
c) kommt er mit einem Blumenstrauss ;-)
d) kommt er mit einem noch grösseren smilie
e) steht noch 10min vor deiner Klingel und getraut sich nicht zu läuten
f) leutet ganz normal
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

:winke:

jo, es war Laura-Abholzeit. :-D Wir haben es geschafft, ungesehen an ihm vorbei zu kommen. Jetzt ist er gerade im Garagenhof und kehrt Laub zusammen. Es kann sich also nur noch um Minuten-Stunden handeln.

Pluti, ich vermute, es wird f) werden, weil ER den Vorfall aus letztem Jahr sicherlich schon vergessen hat.

NOCH hat er gute Laune und labert mit jedem Passanten der vorbei kommt. :umfall: Wenn ich diese Stimme schon höre.....

Ich tendieren gerade am meisten zu a) Andererseits hätte ich es auch "hinter mir" und muss den Knilch nicht so schnell wieder sehen und hören. Auf b) und c) habe ich ja nunmal gar keinen Bock.

Die Sache mit dem Foto fände ich noch interessant - aber der Mann ist mit einer Motorsäge bewaffnet und ich mag mich nicht als zersägte Jungfrau sehen. :-D

Ich warte einfach weiter. Die Wohnung hat Zeit.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben