Wollen wir ihn reinlassen?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Am besten du machst die Tür auf, machst ein Foto und schlägst die Tür wieder zu!

Und das dann kurz danach nochmal, damit es auch richtig lustig wird! *gg*


Dann haben WIR auch was davon! :mrgreen:

Das ist eine Idee :hahaha:
Du kannst auch nur aufmachen und schreien: "Ich kann sie gar nicht hören, ich kann sie gar nicht hören..." :nananana:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

wie wärs, wenn du jetzt gehst und ihm noch einen schönen Tag wünschst ;)

Aber dann die Kopfhörer wieder aufsetzt, damit du nix hören kannst, wenn er anfängt zu rumpelstilzen ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

@Simone

sorry, offtopic

Mein Sohn sieht dein Avatar, sein Kommentar: Lustig, oder?
Der hat nen langen Piephahn! Sehr lang!

@Angela
ich würde mir gar nicht so einen Kopp machen, alles verschwendete Zeit. Ich würde öffnen, freundlich darauf hinweisen, das das ja schonmal besser geklappt hätte, auch wenn man an der exaktheit des Termines noch feilen müsste. Du seist aber gar nicht so und er dürfe auf das Grundstück. Dann würde ich ihm ein aufgesetztes Lächeln schenken und die Tür wieder schließen...

Ne auf sowas lass ich mcih nicht gern ein, da ist mir meine Energie zu schade für...

Aber eure Ideen lesen sich sehr gut! Ich verfolg mal weiter!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

:hahaha:

Ihr seid der Hammer. Spitzenmäßige Ideen. :weglach:

Tami, ja du hast ja auch recht. Ich schwanke ja auch deshalb immer zwischen a) und d)

D) weil ich eben im Prinzip auch so denke, wie du aber dann trotzdem
A) weil es mir eben auch ums Prinzip geht.

:-D
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob man denn einfach einen Baum fällen kann der auf Privatgrundstück steht... Muss man denn da nicht erstmal den Eigentümer fragen
? Und falls der das schon genehmigt hat: Warum bewegt der denn seinen Allerwertesten nicht selbst dahin und macht das Tor auf?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

:hahaha:
Und wieder ne Geschichte aus deinem Leben,
die echt filmreif ist :lol:

Ich lach mich schlapp hier...vor allem wegen deiner detaillierten Beschreibung.

Und zu deiner Frage:
a) um einfach raus zu bekommen, wo er denn dann wohl klingelt
oder
d) für ne schöne Fortsetzung deiner Geschichte (vielleicht Happy End, "und zum Schluss kriegen sie sich doch" :mrgreen: )

:bussi:
 
Oben