Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

sorry, kann da leider nicht mehr helfen...
ich war sogar mal lindt-testerin, bevor ich von aachen weggezogen bin...

wenn ich aber nochmal nach aachen zu meinen eltern fahre, melde ich mich, (wenn ich dran denke)

lg Simone
 
A

Aliandra

AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Wie "dringend" möchtest du denn die Schoki haben ?
Bei uns in der Nähe gibts nen Fabrikverkauf von Lindt :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Was heißt dringend?

Ich kann schon warten :) - gönn sie mir ja sonst auch nicht so oft.

Was kostet die denn im Werksverkauf?
 
A

Aliandra

AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Es is halt so, das wir frühestens nächstes Wochenende dahin kommen. Vorher müssen wir unser Auto reparieren lassen. Ich hoff das das nächste Woche geht!

ich hab keine Ahnung wieviel die im Werksverkauf kostet. Aber wenn du magst kann ich - wenn wir nach Ulm fahren - dort mal gucken und dir bescheid geben. Es is ja eh net so weit weg.... dann könnten wir halt nochmal fahren... oder jemand weiss wieviel die kostet im Werksverkauf.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Potentiell würde ich mich auch anbieten, kann allerdings gerade überhaupt nicht sagen, wann ich Zeit dafür hätte. Wenn's allerdings nicht dringend ist - kein Problem! Wir wohnen in Aachen.

Gruß, Janus (ja, Lindt-Schokolade ist definitiv die beste!)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Liebe Sonja,

jetzt habe ich nachgeschaut, was die hier kostet - und mit aktuellem Wechselkurs bin ich auf 2.60 gekommen - da lohnt es sich wegen dem Porto dann auch nicht mehr.
Erst dachte ich, die sei ja sündhaft teuer, aber dann habe ich gesehen, dass es 150 gr.Tafeln sind, da bekommst Du auch mehr fürs Geld.

Warum verträgst Du nur die?
Wegen der LI?

LG, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

:jaja:

Bianca, ist das ein Problem, wenn du erstmal guckst, was die kostet?

Es eilt ja wirklich nicht - ich kauf mir die alle ein, zwei Monate.

Aber ein Leben ohne Schokolade ist einfach kein Leben :mrgreen:
 
Oben