Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Es gibt nämlich nur eine einzige Sorte Schokolade, die ich vertrage und die ist von Lindt.

Ich kann nur nicht jedes Mal 2,70 für eine Tafel Schoki ausgeben :zwinker:

Könnte mir mal jemand einen Schwung besorgen? :)

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

ich wohne zum glück weit weg von solchen werksverkäufen

viel glück!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Im Ingolstadt Village gibts einen kleinen Werksverkauf, da kann ich mal
schauen...

Wie heißt die Schokolade denn?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Hm bei uns gibts doch das B5 Outletcenter die haben auch Lindt ...2. Wahl Artikel ;) Sag mal welche :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Ich wohn zum Glück nicht in der Nähe, sonst könnte ich für nichts garantieren :nix:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Wir können uns nur in Sachen Backutensilien, Bodenwischer und Bügelbretter austoben, gell. Halt nee, Matratzen noch... :rolleyes:

Bodenwischen und Bügelbretter gehen zum Glück nicht auf die Hüften,...man kaut halt nur ziemlich lang....:crazy:
 
Oben