Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

A

Aliandra

AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Nö also das ist kein Problem. Ich will da ja sowieso hin und wenn wir nach Ulm fahren müssen wir da sowieso vorbei. Und dann guck ich und geb dir Bescheid.
Bei uns gehts halt nur am Wochenende. Und ich hoff nächstes fahren wir nach Ulm.... Oder du sagst mir wieviel sie kosten darf und dann kann ich ja gleich welche mitnehmen. Je nachdem....

:D
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Sonja, ich hab heute mal beim Handelshof geschaut, da kauf ich immer meine Lindt-Sachen - eine Tafel kostet 1,795 plus MWSt 7%, ich bin grad zu faul zum Rechnen. Die sind allerdings immer im Doppelpack zusammen. Vielleicht ist es ja im Werksverkauf billiger, ich kenne mich da nicht aus. Solltest Du welche haben wollen, kann ich gerne besorgen....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Sonja, ich hab heute mal beim Handelshof geschaut, da kauf ich immer meine Lindt-Sachen - eine Tafel kostet 1,795 plus MWSt 7%, ich bin grad zu faul zum Rechnen. Die sind allerdings immer im Doppelpack zusammen. Vielleicht ist es ja im Werksverkauf billiger, ich kenne mich da nicht aus. Solltest Du welche haben wollen, kann ich gerne besorgen....

Danke für das Angebot, jetzt guckt erstmal Aliandra, was es im WV kostet :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

sonja, bei aller liebe... auch wenn ich in aachen wohne. ne, das kann ich nicht.
ich kann da nicht rein gehen.
geht nicht ;-)


ich war auch noch nie beim werksverkauf muss ich sagen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Ich kuck mal im Outletcenter was die kosten und melde mich dann :zwinker: Die haben da allerdings nur 2. Wahl also mit Verpackungsfehler ..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Lindt Werksverkauf?

Nee die schmeckt ja trotzdem lecker egal ob nen Druckfehler auf der Verpackung oder nich :zahn:
 
Oben