Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Heee, für nen Urlaub ist das auch okay! Aber für mindestens vier, wahrscheinlich 6 und schlimmstenfalls 8 Monate?

ela: ich verachte und verabscheue Big Brother. Das ist mMn menschenunwürdig. Da werd ich mich da bestimmt nicht anmelden.
Was Männe angeht - der guckt den Scheiß ja sogar, da kann er auch mal mitmachen. :->

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Ein halbes... *seufz*
Zwei Zimmer hinten dran über drei Etagen. Inklusive aller Dämmmaßnahmen, die zu so einer KfW-Geschichte dazugehören.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Bin ich wahnsinnig? :shock:

Nein, ganz "normal" natürlich. Trotzdem muß das Dach runter auf der Seite des Anbaus, und da wir in den Zimmern dahinter wohnen, wo bleiben wir dann?

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Naja, ich dachte nur, bei der Zeit, die ihr dafür einplant, dass ihr das selber macht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Willst du mir gerade Hoffnungen machen, daß das schneller geht?
Männe erzählt mir immer, bis Sommer seien die doch bestimmt durch, SchwiVa orakelt, wir sollten froh sein, wenn wir Weihnachten wieder wohnen können.

Dazwischen bewegt sich alles...

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Naja, mir kommt´s etwas lang vor. Gemessen an den Baumaßnahmen die ich schon erlebt habe ;-) Aber wenn die sagen, das dauert so lang, die wissen schon was sie sagen ;-)
 
Oben