Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Im Monat weniger als 500 €, denn dafür bekomme ich schon ne Wohnung.
@Dorli: danke, da weiß ich doch, welche Seiten ich für meinen Mann sperren lasse. ;)
Als Link ist das ganz lieb von dir, aber als Verkaufsplattform ist das ja wohl die Katastrophe. Noch dazu muß man sich für 10 € registrieren lassen, nur um die Adressen der Verkäufer sehen zu können.

Neee, Leutz, ich hab mein Teil getan, Wohnwagen kommt nicht in Frage, ist zu umständlich, ich bestehe auf einer Wohnung. :jaja:
Danke trotzdem!

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Denn sperr mal fleißig. ICH würde ja auch nicht in nen Wohnwagen ziehen. Egal wie toll das Ding ausgestattet sein mag.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Salat, ich könnte jetzt ja etwas ausführlicher werden, aber das ist mir hier etwas zu ungeschützt ;-)
 

ela

Süße
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Salat, das ist doch DIE Idee, meld Deine Familie bei Big Brother an :weglach:
 
Oben