Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Helft mir mal denken.
Gesetzt den Fall, ich laß mich tatsächlich auf Wohnen im Wohnwagen für ne Übergangszeit ein (während des Baus), dann will ich ja nicht im Eriba Puck wohnen mit den Mädels.
Hat jemand Denkanstöße, wo man zu einem konkurrenzfähigen Preis so einen "Zirkuswagen" herbekommt, sprich, einen doch schon etwas größeren Wohnwagen?

Salat,
hin und hergerissen
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Hier gastiert grad ein Zirkus, soll ich mal fragen?




wenig konstruktiv ich weiß, ich drück die Daumen daß ihr was findet.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Reni, da muß ich dann doch bestimmt die Zirkusleute mit dazu nehmen? :D

Ich will nen leeren Wagen. *aufstampf*

Salat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Reni, da muß ich dann doch bestimmt die Zirkusleute mit dazu nehmen? :D

Ich will nen leeren Wagen. *aufstampf*

Salat


*gg* Ich kann ja mal versuchen den während der Vorstellung vom Platz zu ziehen :hahaha: , aber ob deren Einrichtung deinem Geschmack entspricht kann ich natürlich nicht versprechen. :winke:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Evtl. gibt es bei euch in der Nähe einen Campingplatz, wo welche leerstehen und diese über die Bauphase mieten kann.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

E-bay ist ein guter Tip da haben wir unseren auch her!!!:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Woher bekommt man wohl nen Zirkuswagen?

Die Holländer machen doch gern Urlaub in diesen umgebauten Wohncontainern. Meine Freundin hat das auch mal gemacht und fand das wohl voll schick. Allerdings bist Du ohne Sattelschlepper damit ziemlich wenig flexibel.

:winke:
 
Oben