Woche 3 mit MDV ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Woche 3 mit MDV ...

nääääääääääää :umfall:
Lasst mal eine Stuhlprobe machen. Auch wenn das heissen kann, dass sie dann nochmals eine Weile daheim bleiben muss.
Aber wenn doch was Anderes dahinter steckt, was ihr wohl nur über Ausschlußverfahren raus bekommt. Ach manno...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Woche 3 mit MDV ...

Lasst wirklich mal Stuhlproben (von euch allen !!!! ) machen! Das klingt nicht mehr nach nem normalen MDV.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Woche 3 mit MDV ...

So, jetzt hab ich mehr zeit, musste Fabienne gerade mit "Bauchweh" aus der Schule holen ( dank ihrer "tollen" Freundin... ).

Lasst ,wie gesagt, mal Stuhlproben von euch allen machen um Noro ( hat gerne nen netten PinG-Pong effekt), Rota ( ist eher unwahrscheinlich aber trotzdem ) und Coli-bakterien etc aus zu schliessen.

Da du ja schon desinfiziert und auch auf Hygiene achtest und es trotzdem nicht weg geht, muss die "Quelle" irgentwo anders sitzen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Michi, ja eben die Frage nach der Quelle ist spannend. Der Pilot hat die Kinderarztpraxis nun endlich erreicht. Stuhlprobe wurde erst bewundert, bei der Erklärung wieso aber als durchaus hilfreich angesehen. Röhrchen bringt mir ne KiGaMama heute nachmittag mit (ist ja Mittwoch *seufz*), die arbeitet bei unserem Hausarzt. Die Pilotenfirma äußerte Überlegungen., ob sie ihn die Woche überhaupt noch mal sehen wollen - würde mir arbeiten ermöglichen. Mal abwarten ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Jepp, aufhören wäre toll. Hinzu kommt, dass ich die Putzfrau nicht mit gutem Gewissen reinlassen kann und eigentlich gehofft hatte, sie würde morgen den Haushalt besuchertauglich machen. Mal schauen, ob sie trotzdem kommen will, letzte Woche hatte ich ihr abgesagt ... andererseits fehlt ihr das Einkommen dann. Und ich komm daheim ja zu nüscht.
 
Oben