Woche 3 mit MDV ...

Claudia

glücklich :-)
AW: Woche 3 mit MDV ...

Oh mein Gott, das ist ja mein persönlicher Albtraum. MDV eh schon (obwohl es besser ist) ,aber dann auch noch soo lang. mensch. Ich lass mal Trösteknuddler und Heilepuster hier und drück die Daumen, dass der Rest verschont bleibt.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Claudia, ich bin durch, der Pilot auch, Fabienne hat laut KiÄ wohl schon den zweiten Schub - der erste am Freitag ging ohne Erbrechen, sie nimmt aber an, dass das schon ein Schub war ... einzig Ariane bleibt bislang verschont. Ich nehm inzwischen wieder prophylaktisch Globuli, in der Hoffnung, dass es was bringt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Woche 3 mit MDV ...

Das klingt aber nicht gut :ochne:
An Salmonellen glaub ich nicht, da gibts auch eher Durchfälle. So viel Erbrechen - auch in Schüben -kenne ich nur von Noro und Astrovirus. Luca hatte das damals auch 3 Wochen, dann kam erst Durchfall hinterher.

Bei Erbrechen keine warmen Sachen trinken lassen!
Heilnahrung hilft auch eher besser bei Durchfall - und die ist auch lauwarm.
Vomex ist ok, die Arme muss ja mal was zu sich nehmen können.

Gute Besserung
:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Uta, sie konnte zwischendurch ja immer irgendwie essen ... bis es wieder anfing. Den Durchfall haben wir parallel. Die befreundete angehende Heilpraktikerin hat das grad als Lernthema, die tippt auf Noro.

Claudia, danke der Nachfrage. Mangels Internet daheim kann ich die heute erst beantworten. Michelle ist soweit stabil *aufHolzklopf* und heute im KiGa. Fabienne ist in der Schule. Der Pilot ist gestern mit grünem Gesicht heimgeschickt worden, bleibt aber unkritisch. Der war einfach nur dämlich ... Filterkaffee und rohe Paprika waren nicht die passenden Dinge für den noch angeknackten Magen. Nu ist er heute daheim, hat das für einen Besuch beim Doc genutzt, weil da noch ein paar mehr Dinge im Argen liegen und dann schauen wir. Ich hab gesagt, wenn bis Freitag noch einer krank ist, schließ ich den zu Arianes Party am Samstag im Schlafzimmer ein ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Woche 3 mit MDV ...

Uta, sie konnte zwischendurch ja immer irgendwie essen ... bis es wieder anfing. Den Durchfall haben wir parallel. Die befreundete angehende Heilpraktikerin hat das grad als Lernthema, die tippt auf Noro.
:jaja: dacht ich mir ja auch - so war es bei Luca auch.
Von Lena kenne ich Noro nur mit 24h Erbrechen hintereinanderweg (danach war aber Ruhe) und danach noch 2-3 Tage Durchfall.
Jeder Körper reagiert da anders drauf.

Egal wie. Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe sie hats nun überstanden. Alles Gute auch für den Piloten
:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Woche 3 mit MDV ...

Im Schlafzimmer einsperren? na du bist ja hart ;-)

Das klingt doch schon viel besser bei euch. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woche 3 mit MDV ...

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Pilot hat soeben die sich übergebende Jüngste aus dem Kiga geholt ... und das wo sie heute doch so voller Freude hingegangen ist. Die KiÄ wollte sie ja gestern schon schicken ...

ICH WILL NICHT MEHR !
 
Oben