Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

C

Che

AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Hier in Frankreich laufen übrigens fast alle Männer mit Täschchen rum. :jaja:
So'n minimalistisches Schultertäschchen (will sagen: langer Träger, die diagonal getragen wird und das Täschchen hängt dann hinten auf der Hüfte) oder so'n kleiner Rucksack (meist mit diagonalem (also nur einem) Träger), der dann aber nach vorne getragen wird. Ist mir in Deutschland noch nicht untergekommen, aber hier trägt man das halt irgendwie so.
Gürteltasche sieht man auch gar nicht selten (viel mehr als in D), aber find' ich persönlich ja gaaanz grausig - genau so wie diese Handy-Gürtel-Taschen. :entsetzt:


:winke: Nicola (heute mit Ausdrucksschwierigkeiten :umfall: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Nicola, ich weiß wovon Du redest :) und ich finde es auch meeehr als grausam :-D !!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Halt typisch Mann ... kreuz und quer über diverse Taschen am Körper verteilt. Ausgebeulte 'Ar...'Tasche rechts, vorne links die zusätzliche Beule vom Schlüssel und vorne rechts dann das Handy.

Eventuell hat das was mit dem männlichen denken zutun. Volle, ausgebeulte Hosentaschen vorne = pralle Hose .. *skeptisch Menne betracht*
 
Oben