Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Pilot

Bruchpilot
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Huhu,

bei mir sieht das aehnlich aus wie bei Helgas Mann wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.

Handy und Taschentuch: Hosentasche links
Schluesselbunde (:relievedface:: Hosentasche rechts
Geldboerse, Fuehrerschein: Jacken-Innen-Tasche rechts
Digicam, Ersatzakkus: Jacken-Innen-Tasche links
Palm: Jacken-Aussen-Tasche links
Sonnenbrille in Huelle: Jacken-Aussen-Tasche rechts

Und ich bin immer noch der Meinung, dass meine Jacke zu wenige Taschen hat.

erklaert
Ingo
PS: Ich hab fuer alle Dinge, die ich sowohl im Buero als auch zu Hause brauchen koennte, so einen Pilotenkoffer, der aktuell leicht uebervoll ist. Da aber Alu, ist da leider nix mit "noch mehr reinquetschen"
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Ähm...also Mann hab ich keinen....aber...

Mein Geld:Hosentasche vorne
mein Handy: Hosentasche hinten oder Jacke
Hausschlüssel : Hosentasche vorne oder Jacke
Autoschlüssel: Jacke oder Hand

Außer wir gehen bummeln, dann hab ich nen Rucksack mit, aber weniger wegen obigem sondern um evtl. Einkäufe zu verstauen :heilisch:

Die Handtasche die ich zu Weihnachten von den Schwiegis bekam..eigentlich ein schönes Teil von Levis..aber leider mit kurzem Strap.. hab ich, als wir bei meinen Eltern waren ein paar mal benutzt.. da ich die aber in der Hand tragen müßte, weil der Strap zu kurz ist um sie über die Schulter zu hängen, find ich die schonwieder unbequem..:cool:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Ähm...also Mann hab ich keinen....aber...

...

Ähm, Mann bin ( :) ) ich keiner... aber...

Schlüssel: Hosentasche rechts vorne
Geld: Hosentasche rechts hinten
Handy: ungern dabei, wenn, dann entweder Hosentasche links hinten oder Jackentasche
Taschentuch: Hosentasche links vorne
Tampon: na denks im kleinen extra-Fächchen vorne rechts :mrgreen:
Fahrkarten und co: beim Geld

Als ich noch rauchte: Feuerzeug vorne rechts, Zigis hinten links

Mehr brauch ich nicht, zumindest nicht wenn kein Einkauf ansteht oder irgendwelche Minis dabei sind und Platz hat das alleweil wunderbar :)

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Yuppi: :mrgreen:

Ich find's übrigens sehr sympathisch, dass du auch so minimalistisch-praktisch veranlagt bist ;)

L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

:winke:

Ich selber hab ja auch keine Tasche, aber ich schlepp irgendwie auch nicht soviel Zeugs mit :umfall:

Ihr habt das tatsächlich auch alles in den Hosentaschen? :???:

Naja, dann muss ich wohl damit leben :wink: - Jackentasche fällt übrigens meist aus bei Ralph, weil ich hab hauptsächlich wegen weggehen gefragt und da zieht er ja die Jacke aus.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

So, stellt Euch vor Markus hat seid einem Jahr so einen Kängaruhbeutel, wie nennt man den die Dinger die man sich um den Bauch bindet, in schwarz von einer coolen Firma und das sieht echt lässig aus und er hat alles dabei, wenn man natürlich ein deutsches und ein össterreichisches Handy braucht, usw. wird es irgendwann echt eng und in den Jacken fand er dann auch nicht so gut, wenn er mit dem Zug unterwegs ist und die von sich weglegt.

Lg
Su
 

barbara

feuerpferd
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

in sämtlichen sakko, hosen und jackentaschen und wenn ich am horizont auftauche, wird das zeugs in meine handtasche gestopft :-D
 
Oben