Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Meiner bei der Arbeit in sonem Hüfttäschchen :) Weil er da noch mehr Kleinkrams immer bei sich haben muss.
Ansonsten siehe oben: Sämtliche Taschen die die Bekleidung hergibt *g*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Aber das sieht doch deppert aus :umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Na klar sieht das voll dämlich aus, aber erklär das mal nem Mann ,die sind ja der Meinung das muss o sein, oder wo soll man es sonst hin tun.

Bei meinem ist es nicht anders, vorallem frage ich mich, das muss doch unangenehm sein, soviele Sachen in der Hosentasche zu haben :???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Is aber praktisch :-D Und ich glaub die Kunden fändens komischer, wenn er seine Plaketten irgendwo in den Hosentaschen suchen würde :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

PS: Wenn er mit den Jungs unterwegs ist trägt er übrigens auch tapfer die Wickeltasche :jaja:

Und mal ehrlich: Wenn Frau nur das nötigste mitschleppen würde, würde ich auch nutzen was die Klamotten hergeben. Aber bei bestem Willen: Kekse (eingepackt und Krümel einzeln), Labello, Stift und Notizbüchlein, Taschentücher, Trinktassen der Kinder, Magentabletten, Bilderbüchlein, Handschuhe die eh keiner anziehn will, ausgezogene Mützen.... :umfall:
Datt alles am Körper, da seh ich ja aus wien wandelnder Survival-Rucksack.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Handy in der Jacken- oder Blazer-Tasche, Geldbeutel ohne Kleingeldfach in der hinteren Hosentasche, Kleingeld lose in der einen vorderen Hosentasche und Schlüssel in der anderen vorderen Hosentasche! Und selbst wenn er eine Aktentasche oder auch mal eine Umhängetasche zur Arbeit mitnimmt, käme er nicht auf die Idee, Schlüssel, Geld oder Handy da rein zu packen.....;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

@Kim

Eben, und ich denke die Dinge die Du aufgezählt hast sind für Frau super wichtig, denn da schütteln die Männes ja auch den Kopf,lustigerweise ist ja so, das Frau ständig minutenlang nach einer Sache in der ach so tollen Handtasche sucht.

Wenn ich dann meinen Mann frage wo ist Dein Schlüssel? Dieser ist innerhqalb von Sekunden auffindbar, warum ist das so, weil mein Mann meint *Tja das ist die Ordnung der Männer, im Gegensatz zu den Frauen, tragen ne Tasche bei und finden ja doch nichts*

Hmmm, das sagt uns leider auch wieder, lassen wir die Männes es so weiter machen
 
Oben