Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

sandra

the best of 74
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unsere Rechner stehen im Wohnzimmer - das Zimmer ist so aufgeteilt, dass es aber fast wie ein separater Teil wirkt. Wir hätten aus diesem Bereich auch eine Essecke machen können....


LG Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Ich klicke mal "sonstwo" an.

Zum einen habe ich den Laptop - mit dem shcnuller ich meistens und das im Wohnzimmer. Zum anderen habe ich meinen "richtigen" Computer in meinem Arbeitszimmer. Aber daran wird meistens auch wirklich gearbeitet. Dort schnuller ich nur, wenn ich mit der Arbeit fertig bin.

Und dann habe ich noch den Computer auf der Arbeit. Ich guck dann öfter über Tag mal rein, lese dann aber mehr als dass ich schreibe.

Außerdem schnuller ich meistens nur, wenn Anne schläft. Sonst würde ich sie ja kaum sehen, mit meinem Fulltime-Job.

LG, Maike (die ganz froh ist, dass die Frage nicht lautete: wie viele Computer habe ihr im Haushalt...) :mrgreen:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unser PC steht in unserem Schlafzimmer, im Wohnzimmer haben wir leider keinen Platz!!!


LG
Manu
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

So, ich mach es jetzt kompliziert...

manchmal schaue ich von Arbeit aus rein, d.h. der PC steht dort im Buero.

zu Hause laeuft der Webbrowser auf einem PC im Arbeitszimmer, manchmal sitze ich aber mit dem Laptop irgendwo in der Wohnung und bediene den PC im Arbeitszimmer aus der Ferne ... (X11-Tunnel ueber ssh fuer die Freaks.)

erklaert
Ingo
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Und ich dachte, mit 10 möglichen Antworten hätte ich genug geboten :umfall:

Ich seh schon, weit gefehlt!
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Hallo,


das Laptop wo ich will und der PC im Schlafzimmer, da es in letzterem aber immer kalt ist :brrrr: schnullere ich dort nur wenn mein Mann das Laptop besetzt.

:winke: Isi
 
Oben