Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
F

frooky

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Also ich schnuller noch von der arbeit, ansonsten kommt möglichst bald ein compu ins arbeitszimmer, und ein laptop wünsch ich mir auch den im sommer im garten schnullern ein traum...
 
S

Stefan70

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Bei uns ist´s wie bei Susa.

WLan, iBook G4 im Wohnzimmer.
Oder sonstwo - man ist ja "mobil"
 
P

peutetre

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

PC im Schlafzimmer?.... Graus, da würd mich mein Göttergatte ja jedesmal rausschmeißen, wenn er schlafen will und ich noch schnullern... ;-) Bei uns steht er also auch im Wohnzimmer, und das ist gut so, so hab ich auch die Kids immer im Blick. Außérdem ist es auch bei uns so, dass die Kinder öfters mal was am PC machen "müssen" ( ich sag nur Chat), aber auch für die Schule (Alibi?). Jedenfalls ist der Computer so am Besten untergebracht. Ach ja, und bei dem Wetter, der wärmste Raum ist es ja auch noch bei uns.
Liebe Grüße
Silvia
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Tja, wir hatten mal ein Arbeitszimmer.
Jetzt haben wir Felix und der Computer steht im Wohnzimmer.

Ich kann aber nur ran wenn Felix nicht dabei ist.
Der Computer wirkt auf Felix wie ein Magnet an dem man schöne große Knöpfe drücken kann. ;-)

LG
Angelika
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Nach dem Umbau mit dem Dachgeschoß,sind es zwei Zimmer mehr und die Composter stehen oben.
 
T

tiegerchen

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unser Computer steht im Arbeitszimmer, wenn ich mal wieder ein bischen Geld übrig habe kaufe ich mir einen Laptop und richte mir ein W-Lan ein, dann kann ich auch im Wohnzimmer schnullern.

Lg
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

...ich auch. Ich muss mich auch immer in´s Arbeitszimmer verkrümeln und das ist so gar nichts für Antonia. Sie bringt dann alles durcheinander oder möchte auf dem Computer rumtippen, weil darf sie ja immer bei Papi im Dienst...
So hab ich leider nicht so oft die Möglichkeit ausführlich zu schnullern
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unsere Kinder haben ja ein Kinderschlafzimmer und ein Spielzimmer und im letzteren stehen auch beide Computer. In einer separaten Ecke!


Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben