Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fioflo, 27. Februar 2005.

?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  1. im Arbeitszimmer

    23 Stimme(n)
    26,7%
  2. im Wohnzimmer

    45 Stimme(n)
    52,3%
  3. in der Küche

    2 Stimme(n)
    2,3%
  4. im Schlafzimmer

    4 Stimme(n)
    4,7%
  5. in der Diele

    2 Stimme(n)
    2,3%
  6. im Esszimmer

    2 Stimme(n)
    2,3%
  7. im Keller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. auf dem Dachboden

    3 Stimme(n)
    3,5%
  9. gar nicht zu Hause

    1 Stimme(n)
    1,2%
  10. sonstwo

    4 Stimme(n)
    4,7%
  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ihr Lieben!
    Das würd mich neugierigerweise echt interessieren, von wo aus ihr schnullert.
    Also bei uns steht der Compi im Wohnzimmer. Da hab ich dann trotz schnullern die Kids im Blick -mehr oder weniger -;-) .
    Danke für's mitmachen!
    Grüße von Bianca
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    Da wo ich gerade bin - ich surfe mit Laptop und Dank W-Lan kann ich mich frei bewegen! Im Sommer im Garten und jetzt wo ich grad Lust hab im Haus!
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    Huhu!
    Hab jetzt mal Schlafzimmer angeklickt, wobei mein PC einfach mal in MEINEM Zimmer steht. Mein Zimmer mit meinem Bett drin und meinen Klamotten und meinem Schreibtisch und meinen Bildern anner Wand *g*

    LG, Meike aus ihrem Arbeits-Schlaf-"Lass mich ma 5 Minuten in Ruhe"-Zimmer
     
  4. AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    Unser Computer steht im Arbeitszimmer und das ist oben im Dachgeschoss.
    Deswegen bin ich manchmal auch nur selten hier anzutreffen, denn meistens halte ich mich unten auf. Andererseits habe ich dann aber auch "richtig" Ruhe wenn ich hochgehe zum Schnullern :prima:

    LG
    Sandra
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    Wir haben 2 Wohnzimmer. Und in einem davon steht der Pc.
     
  6. AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    also ich hab mal wohnzimmer angekreuzt, obwohl das bei uns bissel anders ist. wir haben nur einen großen 50qm-raum unterm dachgeschoß und ein schlafzimmer darunter. ansonsten teilen wir uns alles mit den schwiegis. achso und natürlich noch den balkon vorm "allzweckzimmer" (Arbeitszimmer, Esszimmer, Wohnzimmer und überhaupt)
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    :winke:


    bei uns steht der Compi auch im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ist leider nicht genügend Platz. Mir wäre es nämlich eigentlich lieber, wenn wir den PC aus dem Wohnzimmer verbannen könnten. :-?

    Im Sommer im Garten schnullern zu können, ist aber wirklich nicht zu toppen. :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

    In unserer letzten Wohnung hatten wir ein Zimmer mehr und daraus ein Arbeitszimmer gemacht. Von dort habe ich damals geschnullert. In dieser Wohnung steht der Schreibtisch im Wohnzimmer und somit auch der PC, weil es auch keine andere Möglichkeit gibt.

    Die Familie meines Mannes regt sich jedesmal drüber auf, dass ja der Schreibtisch mit PC einfach hässlich ist im Wohnzimmer, wir sollten es doch lieber ins Schlafzimmer stellen, damit das nicht jeder sieht.
    Sehe ich gar nicht ein (das da kein Platz ist mal abgesehen), denn es kommt schon mal öfter vor, dass jemand was bei uns am PC machen muss und da habe ich dann wirklich keine Lust, wenn die dann bei uns im Schlafzimmer sind.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...