Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!
Das würd mich neugierigerweise echt interessieren, von wo aus ihr schnullert.
Also bei uns steht der Compi im Wohnzimmer. Da hab ich dann trotz schnullern die Kids im Blick -mehr oder weniger -;-) .
Danke für's mitmachen!
Grüße von Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Da wo ich gerade bin - ich surfe mit Laptop und Dank W-Lan kann ich mich frei bewegen! Im Sommer im Garten und jetzt wo ich grad Lust hab im Haus!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Huhu!
Hab jetzt mal Schlafzimmer angeklickt, wobei mein PC einfach mal in MEINEM Zimmer steht. Mein Zimmer mit meinem Bett drin und meinen Klamotten und meinem Schreibtisch und meinen Bildern anner Wand *g*

LG, Meike aus ihrem Arbeits-Schlaf-"Lass mich ma 5 Minuten in Ruhe"-Zimmer
 
A

Anna-Lea

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unser Computer steht im Arbeitszimmer und das ist oben im Dachgeschoss.
Deswegen bin ich manchmal auch nur selten hier anzutreffen, denn meistens halte ich mich unten auf. Andererseits habe ich dann aber auch "richtig" Ruhe wenn ich hochgehe zum Schnullern :prima:

LG
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wir haben 2 Wohnzimmer. Und in einem davon steht der Pc.
 
X

xkleinekroetex

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

also ich hab mal wohnzimmer angekreuzt, obwohl das bei uns bissel anders ist. wir haben nur einen großen 50qm-raum unterm dachgeschoß und ein schlafzimmer darunter. ansonsten teilen wir uns alles mit den schwiegis. achso und natürlich noch den balkon vorm "allzweckzimmer" (Arbeitszimmer, Esszimmer, Wohnzimmer und überhaupt)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

:winke:


bei uns steht der Compi auch im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ist leider nicht genügend Platz. Mir wäre es nämlich eigentlich lieber, wenn wir den PC aus dem Wohnzimmer verbannen könnten. :-?

Im Sommer im Garten schnullern zu können, ist aber wirklich nicht zu toppen. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

In unserer letzten Wohnung hatten wir ein Zimmer mehr und daraus ein Arbeitszimmer gemacht. Von dort habe ich damals geschnullert. In dieser Wohnung steht der Schreibtisch im Wohnzimmer und somit auch der PC, weil es auch keine andere Möglichkeit gibt.

Die Familie meines Mannes regt sich jedesmal drüber auf, dass ja der Schreibtisch mit PC einfach hässlich ist im Wohnzimmer, wir sollten es doch lieber ins Schlafzimmer stellen, damit das nicht jeder sieht.
Sehe ich gar nicht ein (das da kein Platz ist mal abgesehen), denn es kommt schon mal öfter vor, dass jemand was bei uns am PC machen muss und da habe ich dann wirklich keine Lust, wenn die dann bei uns im Schlafzimmer sind.

LG
Rebecca
 
Oben