Wo seid ihr "zu doof zu"?

B

briddaa

AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Hmm...seitwärts einparken geht bei mir gar nicht, es sei denn ich
habe gut 100 m Platz !!!


hallo,

da hänge ich mich mal dran,lieber laufe ich 2 km bevor ich ne halbe stunde versuche einzuparken und ich kann nicht gerade schneiden oder etwas ausschneiden,das wir immer schief udn krumm,bilder aufhängen geht auch nicht ,für mich hängen sie gerade und mein mann und mein sohn sagen jedesmal,das ist ja ganz schief.
singen ,hört sich grausam an,weil ich die melodie nicht halten kann,also superstar werd ich auf keinen fall............


lg briddaa
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Oh ja, rechts und links - det klappt bei mir auch nur nach langem Nachdenken. Wie oft ich mich deswegen schon verlaufen oder verfahren habe :nix:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Hallo,

ich habe absoluten Respekt (um nicht zu sagen Schi..) vor Brotschneidemaschinen. Deswegen musste ich die Brotmesservariante lernen. Geht auch irgendwie, mit jahrelanger Übung :umfall:.

Mit "rechts und links" habe ich auch immer wieder Probleme. War schon in der Fahrschule so: bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen!!! Ich bin brav rechts abgebogen, und konnte überhaupt nicht verstehen, wo jetzt der Schwierigkeitsgrad gelegen haben sollte (bis ich das Gesicht meines Fahrlehrers sah :nix: ).

Einparken geht auch, ich bin zufrieden. Je nach Schwierigkeitsgrad muss ich wohl das Radio ausmachen. Ist halt 'ne Macke :heilisch: .
Gefährlich wird es nur schon mal z. B. für das Auto, wenn ich auf einem leeren Parkplatz bin. Da kann man ja sooo schwungvoll rückwärts fahren :nix: . Und Frau A. aus R. schafft es, die einzige Betonscheibe (so knapp 40 cm hoch) die dort steht, voll auf die Zwölf zu nehmen. Ihr könnt euch denken, dass ich gerade dort, wo ich viel Platz habe besonders skeptisch bin (ich sag nur Trefferquote).

Einen schönen Tag noch, Andrea
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Jau, Radio muss ich auch ausmachen beim einparken - und mich abschnallen. Ich kann angeschnallt nicht einparken... geht nich... :zwinker:

Und gerade wieder bemerkt: Ich kann keine Flaschen mit Schraubverschluss öffnen! Warum gehen diese Dinger immer so schwer auf, dass ich hinterher rote Striemen in der Hand habe? :bruddel:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

AndreaLL hat gesagt.:
H ich wohl das Radio ausmachen. Ist halt 'ne Macke :heilisch: .

:-D Äh... *handreich* ich habe "leider" dieselbe Macke. Bei mir ist es so "schlimm", dass ich während eines Unfalles erstmal das Radio ausgemacht habe, bevor ich die Warnblinkanlage angemacht habe. :hahaha: Ja nu, man muß halt Prioritäten setzen - wer will denn bei dem Gedudel denken können. ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo seid ihr "zu doof zu"?

Ich reih mich auch da mit ein, ich muß das Radio dann auch leise/aus machen.
Auch so während der Fahrt, wenn mir der Verkehr zu wuselig ist...


LG Katja
 
Oben