wo lagert ihr Medis??

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wo lagert ihr Medis??

Wir haben auch einiges an Medikamenten, obwohl wir eigentlich gar nicht so oft krank sind :???:

Jedenfalls hab ich auch noch nie einen passenden Schrank gefunden, deshalb hab ich die Medis in einem Pamperskarton, der wiederum auf einem Schrank steht. :-D
Was eigentlich gar nicht so unpraktisch ist, denn der Schrank steht in meinem "Bügelzimmer" im EG, also ziemlich zentral und rankommen tut keines der Kinder.

Mal schauen, ob sich irgendwann mal noch was schickeres findet.

:winke: Caro
 
L

Lillian

AW: wo lagert ihr Medis??

In der Speisekammer hinter der Küche, da die Kinder den Raum generell nicht betreten dürfen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: wo lagert ihr Medis??

Hallo,

bei uns sind die Medis im Spiegelschrank im Gäste-WC. Da wir auch ebenerdig wohnen, ist es fast egal.

LG Nele
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wo lagert ihr Medis??

:winke:

wir haben den Medizinschrank vom schwedischen Möbelhaus im Bad,
abschließbar und einfach weiss. Beklebt mit kleinen Bakterien und Viren..

LG
Heike
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: wo lagert ihr Medis??

Medis sollten teilweise kühl, nicht kalt, kühl haben und siond daher in Küche und Bad nicht gerade Ideal. Besser wäre ein kühler Raum, zumindest für die Medikamente. Pflaster liegt bei uns im Badezimmerscharnk.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wo lagert ihr Medis??

Wir haben hinter der Tür im Schlafzimmer einen abgeschlossenen Medikamentenschrank.

Pflaster und ähnliches lagere ich in einer Kommode im Flur.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wo lagert ihr Medis??

:winke:

Ja, das mit dem kühlen Aufbewahrungsort ist so ´ne Sache..

Im Winter ist das Schlafzimmer eindeutig am kühlsten, da ohne Heizung
*bibber*

aber im Sommer ist das Schlafzimmer eindeutig am wärmsten,
da unterm Dach (ca. 30 Grad, und das abends!)

Alle anderen Räume sind gleich warm bzw. im Sommer auch mal gerne wärmer
*schwitz*.

Da kann ich nix machen, leider.

LG
Heike
 
Oben