wo lagert ihr Medis??

C

cheeky

AW: wo lagert ihr Medis??

Bei uns sind die paar Medikamente im Utilityroom ( neben der Kueche, darin befinden sich in Irland meistens Waschmaschine, Trockner und sowas, da es keine Keller gibt ) im Schrank in einem Schuhkarton.

LG Cheeky
 
L

looney85

AW: wo lagert ihr Medis??

In einem abschließbaren medizinschränkchen im Bad.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wo lagert ihr Medis??

Die derzeit gebrauchten in der Küche über er Spüle auf einem Regal, die weniger häufig gebrauchten in der Waschküche in einer Kiste oben auf dem Regal.
Pflaster etc. in der Küche in der Schublade.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wo lagert ihr Medis??

wir haben im Schlafzimmer in der Schrankwand ein abschließbares Fach miteinbauen lassen, die hinterste Ecke der Schräge ist quasi nur Medischrank, da passt auch alles rein - sortiert in Schuhkartons:hahaha:
 

Pila

Familienmitglied
AW: wo lagert ihr Medis??

Wir haben einen Medikamentenschrank, der hängt so hoch da kommt niemand ran.

LG Annette
 
A

abc-mama

AW: wo lagert ihr Medis??

Hallo,

kühl und dunkel in einem Schrank im Keller. Vor allem unerreichbar für die Kinder.

Viele Grüße
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wo lagert ihr Medis??

Hallo,

kühl und dunkel in einem Schrank im Keller. Vor allem unerreichbar für die Kinder.

Viele Grüße

Das stelle ich mir aber mal umständlich vor .... 2 mal am Tag und bei Bedarf noch öfter in den Keller zu laufen. Wäre nun nicht meine Wunschunterbringung.

Bei uns gibt es im Bad einen abschließbaren Medikamentenschrank der recht hoch an der Wand hängt und in unseren hohen Badmöbel ist das oberste Fach belegt mit Verbänden, Pflastern, Salben etc. Also alles, was nicht arg gefährlich ist.

Davon ganz abgesehen, haben meine beiden Mäuse auch von Anfang an den Respekt vor diesen Dingen lernen müssen, weil eben auchmal Flaschen im Kühlschrank stehen müssen. Auch wenn diese eine Kindersicherung haben finde ich, dass eben das erlernen des richtigen Umganges von Anfang an, die beste Sicherheit ist.

LG, Monika
 
Oben