Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Überall, wo es gefällt und passt - gerne auch bei Aldi, bis auf eine Ausnahme haben wir da bisher nur tolle Qualität erwischt. Ich packe die Sachen gerne mal an, bevor ich entscheide, daher ist ebay nicht wirklich was für mich. Aber auf dem Flohmarkt gibt es auch immer Schnäppchen. Kaufhof hat auch meistens was für uns. Bei C&A haben wir viel gekauft, als Colin klein war, inzwischen ist das Angebot nicht mehr wirklich das richtige für ihn.
Witzig, dass so viele von hier zu H&M gehen - wir waren da mal gucken, war nix für uns dabei. Vielleicht sollte ich das nochmal überprüfen.....


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04) :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Huhu,

da muss ich mal überlegen!

Zum einen HIER, H&M, KIK, Second Hand (aber hier gibts nur einen und der macht bald auch zu), und schon mal bei Tchibo, d.h. immer wenn die was haben!

Liebe Grüße
Juli
 
B

bettyboo029

AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

:winke:

Ich kaufe auch am liebsten bei H&M.Gelegentlich auch bei C&A,Woolworth,Karstadt
und ab und zu mal in der Boutique.
 
B

blauerEngel

AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hallöle!!

Also ich kaufe auch sehr gerne bei C & A und H & M ein, denn da gibt es echt tolle und preisgünstige Kinderkleidung, aber Otto hat auch schöne Sachen!!
Aber ich gehe auch gerne in einen Second hand shop!Da gibts auch manchmal echt schöne Sachen!!

Noch viel Spass beim einkaufen Grins!


Grüsse blauerEngel!
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Ich kaufe H&M, C&A,Baby Walz und gelegentlich auch hier,denn hier bekommt super Klamöttchen zum Super Schnäppchen :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Am liebsten im Online-Shop von Esprit oder bei Pieper (kennen wahrscheinlich nur die Saarländer unter uns). Zu H&M geh ich auch ganz gerne, wenn ich gerade in Saarbrücken bin.
 
S

Supi

AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Ich kaufe auch gern ebei H&M, aber auch bei C&A, Kaufhof und KIK oder bestelle bei BonPrix o.ä..
 
Oben