Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Ich Kaufe im Shop Schnullerfamilie, kennste den ? is zu empfehlen :-D
Ansonsten Kauf ich oft von Kik, is Günstig und so schnell wie die Kids Rauswachsen und Kevin demnächst Kaputscheuern wird, reichen die allemal.

Aber wenn ich so irgendwo was entzückendes seh geht das auch mit :nix:
Das sind dann die sachen für Oma Besuche etc.




LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hier, C&A (find ich oft noch schöner als H&M) und gaaaanz viel auf Basaren :)

Dafür gibt es dann ab und zu was "richtig Teures" - weil man second-hand ja so viel spart :jaja:

LG MEike
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
H&M ist zwar süß, hat aber aus Prinzip keine Hosen die Quietschie passen :bruddel: ich muss immer die von Jacko-o für "schmale" Kinder nehmen


Ich habe früher viel gebraucht gekauft, als es eBay für mich noch nicht "gab" (kein Internet) habe ich es anderen Müttern abgekauft.

Dann habe ich viel über die Familie "geerbt" (bei 9 Nichten und Neffen wohl eher kein Problem :wink: )

Später hab ich dann vieles bei eBay gekauft, manchmal auch H&M, hier in Irland gibt es Pennys ( *Werbungmach* ), super Klamotten, Qualität von H&M, Preise wie Woolworth! :-D

Dort gibt es übrigens auch Hosen mit Gummizug drin, den man verstellen kann, wie bei Schwangerenhosen halt! :-D ( :winke: Schnäuzelchen! :-D )
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hey,

ich kaufe fast alles vom Flohmarkt. Die Sachen sind meist so wenig getragen, günstig und schon öfter gewaschen, so dass die Chemikalien raus sind. Neue Sachen sollte man sonst öfter als einmal vorher waschen.
Man sieht die Sachen ja auch direkt, die ausgewaschenen oder viel getragenen Sachen nehme ich nie. Ab und an fahre ich nach Ratingen zum Esprit Lager. Das lohnt sich auch immer. Zumal ich dann auch direkt für mich und meinen Mann mit schaue :)

Lieben Gruß

Iris
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Ist ganz unterschiedlich. H&M, C&A, Kik, NKD und Zeemann. Wenn LIDL, Aldi oder Plus was schönes hat dann auch dort.
Also ich habe keinen besonderen Laden, wo ich die Sachen kaufe.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Flohmarkt .... :bravo: und Jacko-o
Oma W. kauft immer in der Boutique (wer kann der darf ...), Oma B. in Second Hand.

H&M ist zwar süß, hat aber aus Prinzip keine Hosen die Quietschie passen :bruddel: , ich muss immer die von Jacko-o für "schmale" Kinder nehmen - oder auf dem Flohmarkt Glück haben.

Alle Hosen die ich für jamy bei H&M gekauft hab (fing bei Gr. 68 richtig an), haben Gummizug an den Seiten zum verstellen. war das nicht immer so ?
ist ja mein erstes Kind, deshalb hab ich mich dafür nie interessiert. jamy ist auch eine schmale, da find ich den verstellbaren Gummi natürlich klasse
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Mein Favorit ist natürlich H&M. ABER ich find es dort recht teuer. Und leider für uns mal eben so zum hinfahren zu weit!

Deshalb kauf ich eigentlihc IMMER bei Family. Otto, Neckermann & Co ist mir auch zu teuer. Da kommt ja noch ne menge Porto drauf.

lg Alina
 
Oben