Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

M

mandy80

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wo ihr die Klamotten für eure Mäuse kauft?
Ich liebe ja H&M:)
Bestelle aber auch ganz gerne mal online, kennt ihr noch gute Shops für Kinderbekleidung?


Ciao
Mandy
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

..ich kaufe auch viel bei H&M...aber auch C&A und Erstnings Family...habe aber viele gebrauchte Sachen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hallo Mandy,

ich kaufe für unsere kleine Motte auch am liebsten von H&M.Klasse finde ich auch die Sachen von "Klitzeklein" die Marke gibts bei Neckermann.
Aber meine absolute Leidenschaft gehört seid der Geburt der Kleinen eBay.Man bekommt dort einfach alles und gerade für die Kleinen kann man echt Schnäppchen machen da die Zwerge die Sachen nicht lange anhaben sind sie fast immer neuwertig.Gerade Marken wie Puma,Nike oder Hilfiger haben sehr schöne Babysachen und bei eBay bekommt man die oft zu einem fairen Preis.
Vieleicht ist das ja was für dich,also ich finde eBay echt süchtig machend ;-)

LG Nicole und Josy*14.07.2005
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

H&M, C&A und Family. Manchmal hat Kik auch schöne Sachen.
Bestelle aber auch mal bei Bon Prix, Quelle, OTTO etc.
Baby Butt hat auch manchmal schöne Sachen.

Haben am Anfang auch viel Sachen geerbt. Mittlerweile wirds weniger....
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Flohmarkt .... :bravo: und Jacko-o
Oma W. kauft immer in der Boutique (wer kann der darf ...), Oma B. in Second Hand.

H&M ist zwar süß, hat aber aus Prinzip keine Hosen die Quietschie passen :bruddel: , ich muss immer die von Jacko-o für "schmale" Kinder nehmen - oder auf dem Flohmarkt Glück haben.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Flohmarkt .... :bravo: und Jacko-o
Oma W. kauft immer in der Boutique (wer kann der darf ...), Oma B. in Second Hand.

H&M ist zwar süß, hat aber aus Prinzip keine Hosen die Quietschie passen :bruddel: , ich muss immer die von Jacko-o für "schmale" Kinder nehmen - oder auf dem Flohmarkt Glück haben.


Hey, wenn Hasi und Mausi meinen Kindern passt, dann auch Quietschie
Jetzt gibt es die Hosen mit verstellbarem Gummi
 
Oben