Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

ursula

Gerade reingestolpert
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Als langjährige proWIN Beraterin bin ich doch sehr entsetzt, dass man hier vermutet, wegen der optischen Ähnlichkeit würde es sich ebenfalls um gleichwertige Produkte handeln. Meines Erachtens handelt es sich eher um Nachahmer, welche den guten Ruf von proWIN ausnutzen, um ihre Artikel an den ahnungslosen Mann zu bringen.

Übrigens möchte ich auch klarstellen, dass man echte proWIN Produkte nur über eine Beraterin (so wie ich eine bin) "offline" beziehen kann. Wir führen deren Wirkweise auf Partys vor und bauen langfristig eine Beziehung zu unseren Kunden auf, um so deren Bedürfnisse besser zu verstehen. Ich habe schon öfter gehört, dass Kunden im Internet ähnlich aussehende Produkte gekauft haben, und sich über vermeintliche Schnäppchen gefreut haben, die sich danach als Imitate, gestreckte Reinigungsmittel oder gepanschte Ware entpuppt haben. Wenn man ein proWIN Produkt möchte, würde ich daher jedem raten, nur das Original von einer proWIN Beraterin zu beziehen und nicht über eBay, Amazon & Co. Gerade auch im Reklamationsfall hat man mit seiner Beraterin immer einen direkten Ansprechpartner, der vor Ort helfen kann – im Online-Shop eben nicht. Der Ärger und die Nerven, die sie das sonst kostet, sind meines Erachtens mit Geld gar nicht aufzuwiegen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Hier vermutet keiner das es sich um gleichwertige Produkte handelt. Allerdings lohnt es bei DEM Preisunterschied schon die 'Nachmache' mal auszuprobieren. Doof, wenn sie dann als gleichwertig gesehen werden da augenscheinlich gleiche Putzergebnisse. :zwinker:
Ich bin aber auch kein ProWin Freund. Weil ich mit herkömmlichen günstigen Putzmitteln genauso gut klarkomme.
 
Oben