Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ne ich hab noch keine Antwort, bin aber mal gespannt, kaufen werd ich es nicht, wer weiß was das für gemixtes Zeug ist.

Liebe Grüße
Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

*hochhol*


:winke:

Ich habe mir für die Air Bowl Duftkonzentrate von Winwin bestellt.
Ja, was soll ich sagen?! Die Düfte riechen sehr angenehm und natürlich, nicht so künstlich wie die Düfte von Prowin und sind dazu fast 8 Euro pro Flasche günstiger.

Ich bin begeistert!

Eine Bekannte hat sich den Allesputzer (der Dupe zum Alleskönner) und den Backofenreiniger von Winwin gekauft und sagt, sie merke keinen Unterschied zu Prowin-Produkten. :)

Nachdem ich nun von den Düften sehr positiv überrascht bin, könnte ich mir durchaus vorstellen, auch bei den Putzmitteln wie Alleskönner und Orangenreiniger etc. die Produkte von Winwin zu testen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

*hochhol*

Ich habe mir für die Air Bowl Duftkonzentrate von Winwin bestellt.
Ja, was soll ich sagen?! Die Düfte riechen sehr angenehm und natürlich, nicht so künstlich wie die Düfte von Prowin und sind dazu fast 8 Euro pro Flasche günstiger.

Ich bin begeistert!

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir von winwin das Duftkonzentrat kaufe, wenn du so begeistert bist werde ich es auch mal testen. Welchen Duft hast du?

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ich habe mir Wellness, Wildrose und Lavendel gegönnt.
Wellness riecht ganz toll zitrisch, Wildrose ist etwas süßlich, aber sehr natürlich und Lavendel (mein Lieblingsduft) riecht exakt wie meine Lavendelsträucher :jaja:.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Super dann werde ich mal das Wellness und Lavendel bestellen sobald mein Zeugs leer ist.

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ich bekomme heute ein wenig Prowin Duft zum Testen abgefüllt. Ich hänge mich hier aber mal Dezent in Sachen WinWin ran, denn grad der Wellness Duft klingt sehr gut :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Den Wellnessduft habe ich gerade in der Bowl - es duftet hier ganz toll nach Zitrone und Jasmin.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Die Bowl ansich ist von Prowin? Ich habe auch wegen der Bowl überlegt, mein Mann mag sie optisch nicht :(
 
Oben