Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ich hab die Bowl von Pro Win aber Win Win hat auch eine. Ja optisch find ich sie auch nicht schön, aber ich muss sie ja nicht den ganzen Tag ankucken....;)

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ja, genau - die Bowl ist von ProWin.
Eine Arbeitskollegin meines Mannes will sich die günstigere Version von Winwin kaufen.
Sie hat zu Hause eine Bowl von ProWin und mag im Büro auch eine Bowl haben.

Falls es euch interessiert, berichte ich gerne, welches Gerät die Kollegin besser findet (btw. mich interessiert das nämlich auch :lol:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ja bitte.
proWin ist mir aktuell zu teuer und ich bin auch auf winwin gestossen. Optisch gefällt sie mir auch nicht wirklich, aber sie soll helfen und nicht gut aussehen.

Bin gespannt wie deine Kollegin den vergleich sieht

Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ignata , hab mir die Kugel gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Hab dort eine wenig benutzte Air Bowl mit Duft für 50 € bekommen.

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ich habe jetzt ne Probe von Green Tea hier. Ich mag den Duft sehr, mein Mann findet ihn sehr künstlich. Ich werde die nächste Mischung mal mit weniger Konzentrat ansetzen.

Ja, bitte Berichte mal wegen der WinWin Bowl :heilisch:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Ich stelle gerade bei der optischen Geschichte kaum einen Unterschied fest ob Prowin oder winwin.....
Mich würde ja mal der Allesputzer interessieren.....
falls den jemand hat, bitte mal Rückinfo.

Lg
Jasmin
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo ist der Unterschied von Prowin zu Winwin Putzmitteln?

Jasmin, eine Bekannte hatte sich den Allesputzer gekauft und konnte keinen Unterschied zum Alleskönner feststellen.

Sobald sich die Kollegin den "Blow" von Winwin gekauft hat und etwas dazu sagen kann, berichte ich euch sehr gerne dazu.
 
Oben