Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Sagt mal hat den Stosch den Titel nicht schon mal gesungen **gggrrr**
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Ach Leute ich bin ja sooooooooooooooooooooo gespannt.. wie das heute ausgeht .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

ja o,k, das lied is wie gemacht für sie....
mit ihrer rauhen stimme......das kann was ;-)

Die kommt sicher noch weit nach vorn........

GLG JEnny
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

meinste nun die Laureen??
Ich finde die immer (tut mir jetzt leid wenn ich dass so sagen muss) so Lolita haft.
Nix für mich.
Finde auch so gut kann die gute Dame nicht singen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

also die Julia eben... ich weiß net... das war doch total versemmelt oder?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

die kleine 16 jährige meinte ich....

julia hats total vergeigt.....

und der jetz, nicht mein typ, aber mensch kann der singen........ :umfall: der singt ja schon genial, aber a bissi mehr power könnt er in die stimme legen......

GLG JEnny die grad hört das er sich so eben im ton vergriffen hat.......was ist heut los mit denen.....weil sooooo gut war bis jetz keiner......ich bin schon auf marc gespannt.....der schmachtet sicher den bohlen wieder voll an.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Max und Mark waren bis jetzt am besten!
Wobei mir Max fast noch besser als Mark zugesagt hat...der ging heut ab wie Zäpfchen!! Einfach geil!
 
Oben