Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Mensch nun ist der Storch wieder nicht weiter in den Süden geflogen !! **ggrrrrrr**
Nach der Kritik was Bohlen über Julia gesagt hat ist dass doch klar dass sie gehn musste.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Sagt mel , gestern hat doch Marc gesagt er war schon mal Verheiratet.
War er mit weiblein oder Männlein Verheiratet ??
Würde mich nur mal Intresieren ??
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Wer ist denn der Storch von dem ihr als redet? *aufmschlauchsteh*

Der Maddin *gg*

Den find ich auch so langweilig wie nur irgendwas :umfall:

Max fand ich gestern einfach nur goil :prima:
Von den Mädels find ich keine so richtig umwerfend. Lisa ist ´ne Zicke, Franzi mit ihrem eingemeißelten Lächeln nervt mich langsam und Lauren find ich nur schräg. Aber ich hab ja zum Glück keine Ahnung von Musik :-D

Für mich sind Max und Mark die absoluten Favoriten :jaja:

Das war mein unmaßgebliches Wort zum Sonntag :hahaha:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Ja, Mark und Max :prima:

Die Franzisca mag ich überhaupt nicht, wenn die anfängt, laut zu lachen, läuft es mir kalt über *schüttel*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Der Maddin *gg*

Den find ich auch so langweilig wie nur irgendwas :umfall:

Max fand ich gestern einfach nur goil :prima:
Von den Mädels find ich keine so richtig umwerfend. Lisa ist ´ne Zicke, Franzi mit ihrem eingemeißelten Lächeln nervt mich langsam und Lauren find ich nur schräg. Aber ich hab ja zum Glück keine Ahnung von Musik :-D

Da unterschreib ich mal!

Und vorallem: Was hat Mr. Oberlangweiler Maddin da immer an? Wer schickt den denn SO auf die Bühne? In einem Jacket welches zum einen total sch**sse aussieht und ihm viel zu groß ist! Und dann dieses Shirt da drunter :umfall:
Also da stelle man mal Francesca neben Maddin, da kriegt man doch nen Lachkrampf!

Max mag ich ja üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht! Aber er war gestern mit Abstand der Beste!!!!


Ich glaube, ab nächster Woche wird es etwas spannender. Bisher war doch eigentlich immer klar, wer rausfliegt....

Und ich meine nicht, wer rausfliegen MUSS... das MUSS Martin oder Thomas sein beim nächsten mal.. Aber die haben genug Fans. Also ich tippe schonmal ungefragt auf Thomas! :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Oh nee bitte nicht thomas der ist der einzige der mir neben marc und lauren noch gefällt..

lauren find ich toll eben weil sie schräg ist.. und soo schön blass :)

grinst

Steffi
 
Oben