Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

JA finde ich auch .
Aber der Thomas hat das für mich heute auch versemmelt.
Was ist denn da heute nur los **grübel**
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

bis jetz war keiner richtig gut......und bei marc......der is ja irre krank......die wußten noch nichtmal ob er überhaupt auftritt.....

GLG JEnny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Also ich fand den Max bis jetzt am besten... Mark direkt dahinter war auch sehr gut, dafür daß er so krank ist.

Der Rest läuft heut bissi neben der Spur :ochne:

Franziska ist jetzt auch gut!
 
B

balu

AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Hilfe ich habs verpasst, sitze hier im Nachtdienst, komme nur zufällig ins Netz und muß auch nióch feststellen, ich habs verpasst...
Wer hat denn was gesungen???*malaufgeklärtwerdenwill-büdde*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Also so richtig gut fand ich heute nur den Max, alle anderen.... :nein:

Francisca ist mir immer zu gleich und zu langweilig, Mark war krank und hat sich obendrein so ziemlich das schrecklichste Lied ausgesucht, das ich mir vorstellen kann (ich HASSE Lionel Richie :umfall: ), Lauren fand ich solala, nix besonderes heute, Julia war grottenschlecht, Martin ist eh wie immer ohne Worte - sowas emotionsloses hab ich noch nie gehört wenn jemand singt, Thomas fand ich gut gesungen für so'n schweren Song, aber irgendwie fehlt dem was, sowas dreckiges, der schrappt für mich immer hart an der Grenze zum Schlagersänger (wozu er sicher gut taugen würde). Lisa mag ich nicht leiden, und auch das Lied gefällt mir nicht (wobei Lovesongs eh so gar nicht meins sind), aber sie hat gut gesungen auf jeden Fall.

Mein Tipp: Julia muss gehen, obwohl es ENDLICH verdient der unsägliche Martin hätte, ich will den nicht mehr sehen!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

jetz is der schnösl doch tatsächlich weiter..... *schimpf* und den kopf schüttle.....

GLG JEnny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Ich denke julia musste zurecht gehen..und mein favorit ist und bleibt marc

meint

Steffi
 
AW: Wo ist denn heute das DSDS Thrad

Max war gestern echt der Hammer. Er gehört auch zu meinen Favouriten, neben Marc, Franzi und Lisa. Marc find ich so süß, ich könnt dem stundenlang zu hören wenn er babbelt.
 
Oben