Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Lillian, da du eh grad misst .... Guck mal, ich hab was gefunden, aber ohne Größenschild. Einfache Bundweite 19 cm, Beininnenlänge 36 cm. Jeans mit Stickerei. An den Knien ein wenig heller. Ist in Summe durch den Blitz heller als Original.
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Bonprix hat solche Jogginghosen aus Jeans oder Stoff ( in allen Farben ).

Ich habe auch erst wieder zwei bestellt, Junior mag die lieber weil er da im Kindi alleine auf Toilette gehen kann und niemanden braucht der ihm den Knopf aufmacht :) .
 
L

Lillian

AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Danke fürs Raussuchen, Andrea :bussi: Aber die ist leider definitiv zu klein :(
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Bei H&M LOGG habe ich welche gesehen , die kommen jetzt wieder , weil die auch zweilagig sind .
 
L

Lillian

AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

DEHNBUND heißt das übrigens :lichtan: Gibt es bei Jako-o - für günstige 35€ pro Hose :umfall: Bei bonprix hab ich noch nicht durchgegeuckt, mache ich heute Abend mal. Bisher fand ich die Qualität da nicht sonderlich überzeugend. Aber ich hole sie jeden Tag aus dem KiGa und sie hat eine Jogginghose an :bruddel: Dabei sind ihre Hosen zu groß, ich ziehe sie ihr ständig hoch.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

wir sind grad in der Phase "ich mag nur Jogging-Hosen anziehen" :umfall:
Ich brauch gar nicht mit anderen Hosen kommen.:bruddel:

so hat jeder sein Päckchen zu tragen...:rolleyes:


Viel Glück bei der Suche:winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Neu bei h&m oder dm oder bei Ebay habe ich gerade drei Stück gebraucht reingestellt, allerdings für Jungs. Meiner mag auch die mit Gummizug, da geht es bei der Toilette schneller und man kann schnller wieder spielen....
LG
 
Oben