Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

L

Lillian

Hallo :winke:

Nina hat gerade eine "meine Hose drückt" - Phase ... die Hose kann noch so weit sein, egal, sie drückt angeblich.

Deshalb suche ich Hosen mit Gummizug oben, die aber keine Jogginghosen sind! Wir haben eine von H&M, da hab ich aber keine mehr gesehen.

EDIT: Ich meine nicht die, mit dem verstellenbaren Gummizug, sondern Hosen, die zwar oben einen Gummibund wie Jogginghosen haben, aber nicht so aussehen ;) Sowas:
 

Anhänge

  • SANY0001.jpg
    SANY0001.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 131
  • SANY0002.jpg
    SANY0002.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

:winke:

Ernstings hat oft welche und DM auch. Jetzt aber nicht rundum Gummizug, sondern diese verstellbaren Dinger.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

C&A hat welche und H&M eigentlich auch immer.
ernstings auch.

Ich brauch die bei Till zum Engermachen. Dem sind die meisten Hosen im Bund zu weit.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Ganz viele Hosen haben diese Gummizüge innen. hilft das nicht?
ich frage mich auch, warum so viele Mädchenhosen so schmal und Jungenhosen so extrem weit geschnitten sind.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Bei Family gibts die jetzt nur noch mit Gummizug. So wie bei H&M... da bin ich recht froh drum denn die "alten" Hosen die es noch nicht hatten kann ich Johanna gar nicht anziehen :(
Dabei hab ich sooo viele tolle von Josy... welche gr. brauchst du denn?

lg
 
L

Lillian

AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Nein, diesen Gummizug meine ich nicht. Den haben unsere Hosen auch, aber das nutzt nichts. Sie bildet sich das ja auch nur ein, die Hosen SIND definitiv nicht zu eng ;) Auch Hosen in 1 oder sogar 2 Nummern größer werden mit viel Theater wieder ausgezogen, weil sie drücken :umfall:

Ich meine Hosen, die nur dadurch halten, also keine Köpfe + Reißverschluss haben. Ich mache von der, die wir haben, später wohl am besten mal ein Foto, geht nur gerade nicht, weil Nelio schläft.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Susala, wo kriegst du schmale Mädchenhosen? Ich find nie welche, wenn wir sie brauchen.

Lillian, welche Größe braucht ihr denn? Ich konnte ne Zeitlang bei Ariane ja nix anderes kaufen und bin grad am aussortieren.
 
Oben