Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Ach jetzt weiß ich was du meinst... da hab ich auch welche da. Allerdings wirds dir nicht helfen in gr. 74 ;-)

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. :lichtan:

Ich fürchte nur, das wird ab einer gewissen Größe einfach schwer. Ich habe solche bewusst in letzter Zeit eigentlich nur für Babies gesehen. Im Kleinkindbereich eher nicht mehr. Zumindest nicht als Jeans.

Leggings - auch dickere, die draußentauglich sind und nicht wie Schlafi oder Turnhose aussehen, habe ich im Kaufhof gesehen. Vielleicht sowas in die RIchtung?

Liebe Grüße
Angela
 
A

Anna

AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Meine Kinder haben fast nur Hosen mit Rundumgummizug - ich näh sie allerdings auch selbst :cool:

Miss mal bitte nach welchen Bauchumfang sie hat, ja?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Lillian, ich werf mal einen Blick - das trägt Ariane gerade da bin ich nicht am aussortieren, aber ich guck trotzdem mal. Ist ja bei euch nur für ne Phase ...
 
L

Lillian

AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Meine Kinder haben fast nur Hosen mit Rundumgummizug - ich näh sie allerdings auch selbst :cool:

Miss mal bitte nach welchen Bauchumfang sie hat, ja?


Mach ich :)

Wo misst man denn :???: Über dem Bauchnabel? :oops:


Andrea, 104 geht evtl auch noch, kommt ganz auf den Schnitt an :)
 
L

Lillian

AW: Wo gibt es Kinderhosen mit Gummizug oä?

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. :lichtan:

Ich fürchte nur, das wird ab einer gewissen Größe einfach schwer. Ich habe solche bewusst in letzter Zeit eigentlich nur für Babies gesehen. Im Kleinkindbereich eher nicht mehr. Zumindest nicht als Jeans.
Unsere von H&M (siehe Bilder im 1. Posting) habe ich auch durch Zufall entdeckt. Ich möchte eben nicht, dass sie Jogginghosen anzieht ;) und diese sieht eigentlich aus wie eine normale Hose, hat nur eben oben diesen Bund. War aber reduziert und quasi ein Auslaufmodell.
 
Oben