wo geht ihr hin?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wo geht ihr hin?

Danke :) Für meine Synapsen isset eh zu spät. :heilisch:

Ich verspreche auch sparsam damit umzugehen. Zumindest hier :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: wo geht ihr hin?

Tut einer alten Frau nicht sowas an :umfall:

Mann und Kind lachen sich hier gerade kringelig...
Schnuller doch mit i.Phone und da dreht sich der Bildschirm mit wenn man das Telfon kippt...:roll: :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wo geht ihr hin?

:hahaha:

ich hab damals den gameboy immer schief gehalten, wenn super-mario irgendwo rüber springen musste...
hab immer gedacht, er springt dann weiter :piebts:

lg Simone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wo geht ihr hin?

:hahaha: So ging es mit mit dem Gamepad vom Nintendo NES (meine Güte, ist das her) auch immer. Und wenn Mario dann irgendwo abgestürzt ist, sind meine Knie auch schon mal mit weich geworden. :hahaha:
 
Oben