wo geht ihr hin?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wo geht ihr hin?

Liebe Angela,

nimm es nicht persönlich, aber ich würde an Deiner Stelle schon ein bischen Geld zur Seite legen, für die späteren Sitzungen beim Psychologen oder Stilberater, ohne Schaden wird das nicht von statten gehen :ochne:

Su

:( Ich reich mal den virtuellen Hut rum.

:crazy:Jetzt hab ich doch glatt Stillberater gelesen und hab gedacht, Angela verschweigt uns was:crazy:.

:hahaha: Ich habe auch kurz gestutzt und mein Baby gesucht.

was soll ich denn dann sein ?
selbst die h&m klamotten hier sind größtenteils 2nd hand :umfall:

lg Simone

Schlimmer geht immer. :troest:

:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: wo geht ihr hin?

:crazy:Jetzt hab ich doch glatt Stillberater gelesen und hab gedacht, Angela verschweigt uns was:crazy:.

tröste dich, ich habs auch mit doppel L gelesen, aber das heißt wohl nur, daß uns stillen näher liegt/lag als eine STIL-Veränderung, denn du kannst noch so sehr deinen Stil versuchen zu ändern, die Ringe unter den Augen werden NIE dazu passen und cronische Müdigkeit paßt auch selten dazu :crazy::crazy::crazy:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wo geht ihr hin?

:verdutz: :???: :weglach:


Ich finds köstlich heut nachmittag. :bravo:

*frau anschela ne spende in den hut werfe*

:crazy:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wo geht ihr hin?

:)


˙lıʇs ɐp ɹıʍ uǝɥɔnɐɹq sɐʍ
˙ʇɥɔǝ ˙ɥɔsıʇuǝɥʇnɐ ɹüɟɐp puıs ɹıʍ ɹǝqɐ



:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wo geht ihr hin?

*kicher*

ǝuılǝnbɔɐɾ 'puɐʇsɟdoʞ ɯı


˙ʇsı ɥɔɐɟuıǝ zuɐƃ ʇɥɔıu doʇdɐl ǝuɥo sɐʍ - uǝɥǝɹpnzɯn ɯɹıɥɔsplıq uǝp 'ʇɥɔnsɹǝʌ ɹǝqlǝs ɥɔıɯ ǝlɥüɟ ɥɔı 'ƃıʇsnl ǝıʍpuǝƃɹı pun - uǝqıǝɹɥɔs nz ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ 'ɥɔɐɟuıǝ zuɐƃ sǝ ʇsı 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ 'ssıǝʍ uɐɯ uuǝʍ
 
Oben