wo geht ihr hin?

Petra

desperate housewife
AW: wo geht ihr hin?

Ihr müsst das nicht ernsthaft umdrehen, oder :weglach: ?!

Versuchts mal so, ist super für die Synapsenverknüpfung, auch wenn es dafür bei manch einem schon etwas zu spät scheint :baby:
Meine Tochter kann super achsengespiegelt UND gleichzeitig von rechts nach links schreiben :baby:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wo geht ihr hin?

Petra, ich könnte es lesen.. dauert aber länger als den Hintern zu heben ..

im KiGa hatten sie beim Sommerfest mal so einen Spiegel aufgestellt, ein Blatt davor und man/Frau sollte z.b. einen Schneckenkringel anhand des Spiegels nachmalen. Geht suuuper und ich mach das gerne..

aber so´n bisschen Sport am Abend is ok :rolleyes:

interessieren würd mich das allerdings auch wie es geht

gibts da ein Knöpfchen für?

.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wo geht ihr hin?

ǝuoɯıs ƃl

˙˙˙ǝuılǝnbɔɐɾ 'ʞɔıɹʇ ɹǝsǝıɟ˙˙˙ɹɐoq
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wo geht ihr hin?

Ich will ja nicht so sein :cool:

http://www.revfad.com/flip.html

Oben schreiben, unten markieren, kopieren und hier einfügen.


Aber bitte nicht quer übers ganze Forum verteilen, soviel neue Synapsen braucht keiner *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wo geht ihr hin?

Klasse, ich muss gleich mal eine Mail an meine Kollegin schreiben :)
 
Oben