Wo bitte war noch gleich...

Corinna

Forenomi
... das Abnehm-Forum??

Oder kommt man (frau) da immer noch nicht rein??


:oops: Ja, ja... Wer meinen Brownie - Thread gelesen hat, glaubt es nicht, aber ich will WIRKLICH Pfunde los werden!!! :oops:

*seufz*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

Ich schliesse mich an. ich muss auch was loswerden, mache jetzt sogar regelmässig Sport :D

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

frag nicht. du magst mich nicht nackt sehen
1,65 und 70kg :-(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo bitte war noch gleich...

Ignatia hat gesagt.:
frag nicht. du magst mich nicht nackt sehen
1,65 und 70kg :-(

Wieso mag ich das nicht?:D
das muss ich doch gleich mal selbst beurteilen. Haste Foto? :)

Ne, aber mal im Ernst. Deine Hochzeit ist doch noch nicht so lange her, oder?
Auf deinem Avatar siehst Du eher unterernährt aus;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo bitte war noch gleich...

Ok, habe gerade gefunden.
Geheiratet am 02.02.2000. Da kam ja dann noch Nico.

Ich schau mal auf Deiner HP *schnüffel*:heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

Julian kam auch noch ;)
Auf dem hochzeitsbild hatte ich ca 50kg

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo bitte war noch gleich...

:heul:

Ja, und ICH habe mir gestern extra ein Foto rausgesucht, wo ich nicht nur 10 Jahre jünger, sondern auch noch 10 Kg leichter bin.... :heul:

So als Ansporn.... :heilisch:

Aber ich muß gestehen: Die richtige SpeckROLLE hab ich erst seit dem ich die Kippen in den Müll geworfen hab....
Aber wenn ich das Qualmen aufhören kann, dann kann ich auch 10 Kilos abnehmen! :nasehoch:

:heul:

Ich will meine alte Figur wieder haben... :trotz:


:nix:
 
Oben