Wo bitte war noch gleich...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte war noch gleich...

Corinna hat gesagt.:
ABER, so gelesen erst heute im WW-Forum, verbrennen Muskeln Kalorieen, was sich dann widerum doppelt "gut" auf die Figur auswirkt! :jaja: :zwinker: :-D (*Auchmalklugscheißenkonnt* :heilisch: )

Darfst du auch mal! *gg* und es stimmt ja auch!

Rosi, wenn Sandra knapp 20 Kg "mehr" drauf hat, dann MACHT sich das bemerkbar! :jaja:
Ich sehe es ja bei mir! :cry:

Wem sagst du das! Ich hatte ja nach Ernes Geburt auch 20kg mehr drauf, und jetzt mach ich nach 13 kg Abnahme einfach mal Pause, denn soo schlecht seh ich inzwischen auch gar nicht mehr aus. :zwinker:


Ansonsten kann ich dir zu allem nur zustimmen, mir geht's da ja auch nicht anders.

:winke:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo bitte war noch gleich...

Corinna, meinst du wir können uns gegenseitig Mut machen? Ich muss auch endlich mal in die Gänge kommen. ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo bitte war noch gleich...

Ach Süße - Tröst! Ich weiss doch wie es Dir geht - nur dass ich erst zugenommen habe :nix: , weil zu ungesund ernährt - so 2 - 3 Kilo- und dann das Rauchen aufgehört habe, allerdings habe ich es "geschafft" nur 2 Kilos draufzukriegen seither. Meine zuvielen Pfunde sind noch von vor 3 Jahren nach der SS.

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte war noch gleich...

Corinna hat gesagt.:
Ich mach ja jetzt fleißig Pilates, und ich "spüre" auch mehr "Spannung" im Körper, aber die "Rolle" bleibt!
Und DIE krieg ich auch nur DANN weg, wenn die überschüssigen Kilos runter sind! !! :cool:

:heul:

Das wird schon :) Mit Pilates und ein wenig Speck weg hab ich meinen Bauch auch wieder in Form bekommen :jaja:

:winke:
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

Also kann man Pilates für kleine Wampen empfehlen? :nix:

Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte war noch gleich...

Pilates strafft und formt, um die Röllchen in Griff zu bekommen bedarf es dann aber auch noch etwas Aufwand :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

Ja habe mich immerhin schon im Fitnessstudio angemeldet :jaja: und einen vertrag ab 01.08. gemacht :D

Dann gibt es 3-4x die Woche Training :umfall:

Sandra
 
Oben