Wo bitte war noch gleich...

laispa

Rettender Engel
AW: Wo bitte war noch gleich...

was soll ich da sagen. Hab 3 Kinder bekommen und bei jedem Kind 10 kg mehr auf den Rippen behalten.

:heul: will auch endlich wieder ein paar Kilos runter ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

Ich schaue mal ob ich nachher mal Fotos machen kann, so im vergleich :D

Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo bitte war noch gleich...

Corinna hat gesagt.:
:heul:

Ja, und ICH habe mir gestern extra ein Foto rausgesucht, wo ich nicht nur 10 Jahre jünger, sondern auch noch 10 Kg leichter bin.... :heul:

So als Ansporn.... :heilisch:

Aber ich muß gestehen: Die richtige SpeckROLLE hab ich erst seit dem ich die Kippen in den Müll geworfen hab....
Aber wenn ich das Qualmen aufhören kann, dann kann ich auch 10 Kilos abnehmen! :nasehoch:

:heul:

Ich will meine alte Figur wieder haben... :trotz:


:nix:

Soll man durchs Stillen nicht abnehmen? :)
Ich habe auch eine kleine (doooooofe) Rolle. Aber ich denke, mit drei Kindern darf ich das. Und so ausehen wie mit sechzehn tu ich eh nieeee wieder. Da kann ich hungern wie ich will :-(
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

So, ihr habt es nicht anders gewollt.
meine 50kg könnt ihr im Avatar begucken und hier 2 von eben:

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo bitte war noch gleich...

Hmm,

aber das ist doch nur Bauch!
Sonst siehst Du volkommen ok aus!!!
Trainiere Dein Bäuchlein etwas, aber eine Diät brauchst Du nun wirklich nicht:schaufel: :bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo bitte war noch gleich...

Es ist nicht nur mein bauch. Auch die Oberschenkel und vor allem mein hintern

sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo bitte war noch gleich...

Sandra, da kanste abe rmit Diät nicht viel ändern - lieber ganz gezielte Gymnastik, das bringt dir viel mehr und eine Änderung deiner Figur kommt dann eigentlich von selbst.

Ach ja, das heißt aber nicht, dass du abnimmst, denn Muskeln wiegen mehr als Fett :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo bitte war noch gleich...

denn Muskeln wiegen mehr als Fett

ABER, so gelesen erst heute im WW-Forum, verbrennen Muskeln Kalorieen, was sich dann widerum doppelt "gut" auf die Figur auswirkt! :jaja: :zwinker: :-D (*Auchmalklugscheißenkonnt* :heilisch: )

Rosi, wenn Sandra knapp 20 Kg "mehr" drauf hat, dann MACHT sich das bemerkbar! :jaja:
Ich sehe es ja bei mir! :cry:

WIR empfinden ihr Aussehen gar nicht als "dick" oder "schlimm", aber sie selbst weiß nun mal am Besten, mit welchem Gewicht sie sich auch körperlich "am besten" gefühlt hat...
:-? Geht mir ja nicht anders! :-?

Ich mach ja jetzt fleißig Pilates, und ich "spüre" auch mehr "Spannung" im Körper, aber die "Rolle" bleibt!
Und DIE krieg ich auch nur DANN weg, wenn die überschüssigen Kilos runter sind! !! :cool:

:heul:
 
Oben