Wo bitte gibt es denn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pila

Familienmitglied
AW: Wo bitte gibt es denn...

Geh doch in eine Wirtschaft, die habe immer so einzeln eingepackte.
Als meine Tochter in der Schule solche brauchte bekammen wir sie dort.
LG Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bitte gibt es denn...

Danke euch! Ich schau jetzt erstmal im HAndelshof, der ist für mich am besten erreichbar. :jaja:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Wo bitte gibt es denn...

Falls Du keine findest, kann ich Dir unsere schicken, sind aber nicht mehr all zu viele...
 

Su

Das Luder
AW: Wo bitte gibt es denn...

Ich bin am Freitag oder Samstag in der Metro, soll ich da mal schauen und gleich welche einpacken, ich denke die haben die bestimmt.

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bitte gibt es denn...

Falls Du keine findest, kann ich Dir unsere schicken, sind aber nicht mehr all zu viele...
Das wäre dann die letzte Rettung....

vielleicht auch evtl. in nem bastelladen?
Bei BAstelstrohhalmen hätte ich Bedenken, dass die lebensmittelecht sind.

Ich bin am Freitag oder Samstag in der Metro, soll ich da mal schauen und gleich welche einpacken, ich denke die haben die bestimmt.

LG
Su
Sei so gut, ich komme diese Woche weder in den HH noch in die Metro. Mit WA-Porto dürfte das ja auch noch halbwegs erschwinglich sein...
 

Su

Das Luder
AW: Wo bitte gibt es denn...

Kann nur sein das die nur so Großpackungen haben, aber hier wollten ja noch mehr so Dinger, wenn ich ganz unsicher bin rufe ich dich kurz an.

Muss Samstag sicher hin - bin mit dem Krippeneinkauf dran ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben