Wo bitte gibt es denn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Fionerl80

AW: Wo bitte gibt es denn...

Hallo,

habe welche bei Amazon gefunden, ich darf aber leider noch keine links posten ( aber bald :))

such einfach nach Trinkhalmen und sind dann welche mit 3mm Durchmesser, das müssten die sein.

2300 Stück sind zwar ein bisschen viel, aber wenn du sonst keine findest.

Lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wo bitte gibt es denn...

Sagt mal, ignoriert ihr mich? :nasehoch:

Ich hatte euch nen paar Ebay Links rausgesucht, da waren auch welche dabei für 1,50€ oder so...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bitte gibt es denn...

Geno, dat stimmt :umfall:
Gestern hatte ich irgendwie keine Zeit, Links anzuschauen und heute....hab ich es verdrängt. Verzeihst du mir?
Ich wollte nämlich noch schreiben, dass ich wohl nix gescheites bei Ebay gefunden habe, weil ich immer nach "Strohhalm" gesucht habe. Auf "Trinkhalm" bin ich irgendwie nicht gekommen......
 

Su

Das Luder
AW: Wo bitte gibt es denn...

Vergessen :umfall:

Ich habe es einfach vergessen :-(

Irgendwann muss ich zwar wieder da hin, aber ich war sooooooooooooooooooo genervt, wenn man eine Liste ablaufen muss mit Dingen die man sonst nie kauft, z.B. Reiswaffeln, getrocknete Apfelringe etc.pp. braucht man ja ewig in diesem Riesenladen...

Und dann wollte ich nur noch raus...

Tut mir leid,
Su
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wo bitte gibt es denn...

Bei uns im Kaufland hab ich Freitag welche gesehen:winke: Ich könnte Donnerstag nochmal schauen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bitte gibt es denn...

Ich bekam gerade den Tipp, dass es bei Rewe sowas gibt. Ich muss jetzt mal bei uns nen Rewe finden, wenn ich noch was brauche, meld ich mich! Danke euch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben