Wo bitte gibt es denn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...noch dünne Strohhalme? Der Logopäde hat gesagt, ich soll für Svenja welche besorgen und ich finde keine!?! Ich war jetzt schon in 5 Läden, es gibt nur die dicken. Wer hat noch nen Tipp?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo bitte gibt es denn...

Diese ganz dünnen wie bei ner Capri Sonne? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo bitte gibt es denn...

Ich häng mich mal dran, wir sollen die nämlich auch besorgen.
Muss sie auch Puffreis damit aufsaugen und transportieren?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bitte gibt es denn...

Sie soll Joghurt damit "trinken".

Ja Maike, vielleicht ein bisschen länger...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo bitte gibt es denn...

Die Dinger, die wir früher immer in der Limoflasche hatten (vorzugsweise auf der Kirmes und auf Vereinsfeiern ;-) )
Ich fand das immer cool, wenn es mal die dicken Knickstrohhalme gab. Aber wie will sie Joghurt da durchkriegen? :verdutz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo bitte gibt es denn...

Ehrlich? Joghurt damit trinken? Geht das denn?
Anton soll immer Puffreis von einem Teller auf den anderen transportieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben