Wo bekomme ich...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bekomme ich...

d.h. ich möchte nur gelbe (oder eine andere Farbe) Knete haben, weil die zusammengematschte immer sehr unappetitlich aussieht. Halt einfarbig! Ist das unklar ausgedrückt???
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo bekomme ich...

Neee, das nicht, aber was ich nicht verstehe, wieso Du dann nicht einfach 2 oder 3 Dosen der gleichen Farbe von Playdoh oder so kaufst!
Ich verstehe eben nicht, wieso das dann "bunt" sein soll??

Bevor wir uns jetzt alle ärgern und aneinander vorbeireden, sag ich lieber nix mehr;-)

LG, Conny :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bekomme ich...

Davids_Mama hat gesagt.:
Man kann doch von Paydoh die Farben je einzeln kaufen. :prima:
Ja wo denn??? Das war doch meine Frage!!! Ich habe noch keine einzelnen gesehen und wenn nur so Mini-Döschen. Soll schon eine ordentliche Menge sein, Annika knetet ganze Armeen... Uääääh, versteht mich denn keiner???
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo bekomme ich...

Gegenfrage: Wo hast Du denn schon überall geschaut?

Wenn Du diese Mini-Dinger meintest, wo es immer so 5-6 Stück in einer Packung gibt, dann kann ich Dich verstehen. ;-) Aber wie gesagt, eigentlich sollte jedes halbwegs sortierte Spielwarengeschäft sowas haben - und sowas wie WalMart, Real etc. doch auch...?

Bin aber froh, daß wir jetzt nicht mehr aneinander vorbeireden :jaja:
 
Oben