Wo bekomme ich...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo bekomme ich...

Danke Tanja für`s Rezept einstellen.

Bei meinem Rezept kommen noch 3 EL Öl dazu, wenns ohne Öl geht, finde ich das jedoch besser, das Öl wird nämlich so schnell ranzig.

Liebe Grüße
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo bekomme ich...

Susa hat gesagt.:
Ja wo denn??? Das war doch meine Frage!!! Ich habe noch keine einzelnen gesehen und wenn nur so Mini-Döschen. Soll schon eine ordentliche Menge sein, Annika knetet ganze Armeen... Uääääh, versteht mich denn keiner???
Also bei uns gibt es die Großen Dosen im Spielzeuglagen einzeln zu kaufen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bekomme ich...

@Conny
Jako-o, myToys und das örtliche Spielzeuggeschäft. Walmart und real haben wir hier nicht...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo bekomme ich...

Hier aber nicht!!! Deshalb frag ich doch! :heul:

Ich gebs auf und mache doch welche selber... :-(
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo bekomme ich...

:tröst:

soll ich Dir welche schicken? - Ich hab nämlich auch schon ein einziges Mal Knete selbst gemacht;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo bekomme ich...

Ich hab jetzt nur Deine Frage gelesen und die Antworten nicht mitverfolgt...

Warum kaufst Du nicht einfach nen Meter Ton? Der ist zwar nicht wirklich poppig in der Farbgebung, aber immerhin einfarbig! :)
Vielleicht kann man den ja auch mit kindgeeigneter wasserlöslicher Farbe mischen?

:winke:
 
Oben