WM: Dürfen Eure Kinder

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Ich ging ja davon aus, dass meiner gar nicht guggen mag...hab ihn deshalb sogar noch darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel jetzt losgeht. Er hat dann mit mir geschaut, bis zum Ende, und war ganz froh, dass er heute in der Schule dann doch mitreden kann.

Bin mal gespannt was er heute abend erzählt :) Und dann nochmal gespannt auf nächste Woche, wenns die Mathearbeit von heut morgen zurückgibt :umfall:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Nuja, ist ja bei uns nicht wirklich aktuell aber wäre der Kiesel so alt, ja er dürfte gucken sofern er das wollte. Von Anfang bis Ende. Natürlich.

Wenn er dabei einschlafen würde, umso besser. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Wäre er halt den nächsten Tag etwas müde und dann am Abend umso früher im Bett.

Ich war da immer ziemlich locker solange es sich um eine (positive) Ausnahme handelte :D

:winke: J.

So handhaben wir das auch :jaja:. Allerdings nur bei wichtigen Spielen (Deutschland z.B.), jeden Abend müssen wir das nicht haben :-D. J. sollte gestern eigentlich nur die erste Halbzeit sehen, aber dann war´s ja so spannend, dass er eh nicht hätte schlafen können. Noch spielt er quietschfidel mit dem Nachbarsjungen, aber etwas früher als sonst wird er heute schon ins Bett gehen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Paddy hat gestern die erste Halbzeit gesehen und war sooo begeistert :herz:
Der lief hier rum und skandierte immer wieder "Lukas Podolski" - wie ein Großer eben :-D

Heute morgen gabs auch keine Probleme beim aufstehen. Können wir also mal wieder machen, wenn Deutschland abends spielt :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Tja, Nicolas durfte nicht schauen - er war trotzdem bis 21h wach - und hat heute ausnehmend schlechte Laune. ER schaut bei mir kein Fußball unter der Woche abends :ochne: Und Annika interessierts nicht.
 

Su

Das Luder
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Hallo,

was ich mich ja fragen, wie kommt man darauf eine Halbzeit anschauen zu lassen, das ist ja wie ein halber Film, das finde ich ja am allerblödsten:hahaha:

Bei uns dürfen die Kinder ganz oder gar nicht. Gestern war ganz;) Wobei natürlich keiner geweckt wird, wenn er währenddessen einschläft. Als erstes hat es Felix erwischt, dann Larissa und Yannick hat durchgehalten und beide kamen gut aus dem Bett heute morgen und machen einen fitten Eindruck.

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Hallo,

was ich mich ja fragen, wie kommt man darauf eine Halbzeit anschauen zu lassen, das ist ja wie ein halber Film, das finde ich ja am allerblödsten:hahaha:

Ja, keine Ahnung. War so eine spontane Eingebung. :weglach: Aber ich habe ja dann glücklicherweise selber gemerkt, dass das jetzt ein echt doofer Plan wäre das Kind mittendrin weg zu schicken. :-D

Aber es ging heute erstaunlich gut. Vielleicht wird sie langsam erwachsen. :umfall: :hahaha: :weglach:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Hallo,

was ich mich ja fragen, wie kommt man darauf eine Halbzeit anschauen zu lassen, das ist ja wie ein halber Film, das finde ich ja am allerblödsten:hahaha:

Bei uns dürfen die Kinder ganz oder gar nicht. Gestern war ganz;) Wobei natürlich keiner geweckt wird, wenn er währenddessen einschläft. Als erstes hat es Felix erwischt, dann Larissa und Yannick hat durchgehalten und beide kamen gut aus dem Bett heute morgen und machen einen fitten Eindruck.

LG
Su
:-D

Ganz einfach deshalb, weil er in der Pause hier lag und schon fast schlief. Dann lieber im Bett und ich muss ihn nicht tragen :)

Fit war er heute auch. Erstaunlicherweise ;)
 
Oben